Feed
Kommentare
dito. PS3 braucht keiner. Alle Spiele die man auf PS3 zocken kann, kann man auch aufm PC zocken, meistens sogar noch besser. Wii ist ja eigentlich schon lustig, wenn man da selber sich bewegen muss, is mit Freunden bestimmt lustig.
der falm hat doch gleichzeitig aber trotzdem was moralisches. vielleicht ist es ein aufruf, den kapitalismuswahn von Sony nicht länger zu unterstützen. und den freaks mal ihr jämmerliches dasein zu erschweren.. muhahaha 5 punkte für den film! :lol:
Und alles hat angefangen mit dem Ipod. Das Geld ist durch Spenden zusammen gekommen - er hat also keine Ausgaben. Der Typ ist kult! :lach:
DANKE NOCHMA :lach:
Die wollen nua zeigen des es auch andere dinge im leben gibt nicht nua spielekonsolen denk ich mal oda sie machen des aus spass !? :lach:
DANKE :lach:!!!!!!!!!
....mann....mann ....mann regt euch doch nich so auf.........das will der typ doch provozieren......tststs........ ^^
@ ich Das lied heißt \"The Fallen\" und ist von \"Franz Ferdinand\". Siehst wie freundlich die Xbox fans sind :lach:
hahaa vor der wartenden Menge.... naja aber eigentlich dumm und sinnlos.... unsere gesellschaft ist tief gesunken...
ehm weiss eina vllt wie das lied heist ? BITTE um antwort :lach:
das hat echt symbolcharackter
suuuper geile aktion! Aber im ernst ist doch richtig lustig, wenn man zu viel geld hat und keine interesse an dem teil hat
zomg, was fuer spaten... irgendwelche kiddies die noch bis 07 dafuer sparen haetten sich sicher gefreut, ich habe da wirklich moralische einwände!
:lach: ja was soll man da sagen die müssens ja wissen ob sich das lohnt, die aufmerksamkeit bekommen sie mal aber ob das die vielen stunden anstehen wert ist das bezweifle ich lol
da gehen genug auf die homepage.....sodass er sich dann später durch die ganze klicks die 3 mal leisten kann.....

Gerade Hot

90%
48
0

No title #151938

100%
57
0

Ohne Grund

90%
53
0

No title #159642