Feed
Top Kommentare

In der europäischen Union voranschreiten wollen, dann muss das auch in Zukunft weiter möglich sein. In der europäischen Union voranschreiten wollen, dann muss das auch in Zukunft weiter möglich sein. In der europäischen Union voranschreiten wollen, dann muss das auch in Zukunft weiter möglich sein. In der europäischen Union voranschreiten wollen, dann muss das auch in Zukunft weiter möglich sein. In der europäischen Union voranschreiten wollen, dann muss das auch in Zukunft weiter möglich sein. In der europäischen Union voranschreiten wollen, dann muss das auch in Zukunft weiter möglich sein.

Wenn Du die Roth mal reden gehört hast, sollte sich die Frage eigentlich erübrigen.

Kommentare

Hat irgendwie was hiervon....

Ist zwar schon Jahre her, aber da war doch mal ein Test im Bundesag bzg. Drogen.

Da wurden von den Toiletten (Spühlkästen und Ablagen) Abstriche gemacht und jeder Bongo war positiv auf Koks.

Das da auch gedealt wird ist nix neues.

COOL! Endlich gibt's animated GIFs mit Ton!

Aha. Jetzt verstehe ich den "Eichhörnchen auf Ecstasy Witz" endlich. Und ist wohl auch gar kein solcher.

So ein Parlament ist wie ein großes Klassenzimmer. Zeigst du da deine Wrigley's, Fishermen's, dein MDMA, dann steht der ganze Mob um dich herum und will schnorren. Insofern: Schnell das Fairphone drauf legen. Alles richtig gemacht, Claudi!  

WANN NIMMT SIE ES DENN ENDLICH???

In der europäischen Union voranschreiten wollen, dann muss das auch in Zukunft weiter möglich sein. In der europäischen Union voranschreiten wollen, dann muss das auch in Zukunft weiter möglich sein. In der europäischen Union voranschreiten wollen, dann muss das auch in Zukunft weiter möglich sein. In der europäischen Union voranschreiten wollen, dann muss das auch in Zukunft weiter möglich sein. In der europäischen Union voranschreiten wollen, dann muss das auch in Zukunft weiter möglich sein. In der europäischen Union voranschreiten wollen, dann muss das auch in Zukunft weiter möglich sein.

Und dass ist noch eine ihrer inhaltsreicheren Reden.

Kannste auch selber bauen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/merkel-rede-zum-selbermachen-phrasomat-der-kanzlerin-a-870687.html

LSD oder doch nur Fishermans Friend...?

Eindeutig LSD in einer Fishermans Friend Tüte...

https://www.facebook.com/Roth/photos/a.150878950663.153104.80635590663/10153877442130664/?type=3&theater

Wenn Du die Roth mal reden gehört hast, sollte sich die Frage eigentlich erübrigen.

der... smiley...

Gerade Hot

74%
2390
1

No title #035401