Feed
Kommentare
das video gibts von der ps3 auch .also war wohl nix
Scheiß PS3 :lach: Scheiß PS3 :lach: Scheiß PS3 :lach: Scheiß PS3 :lach: Scheiß PS3 :lach: Scheiß PS3 :lach: Scheiß PS3 :lach: Scheiß PS3 :lach: Scheiß PS3 :lach: Scheiß PS3 :lach: Scheiß PS3 :lach: Scheiß PS3 :lach: Nintendo Wii und X Box 360 gehört der Konsolen Markt
So was bringt per publicity als jede andere Kampagne für vielei tausend $ und zeigt den Leuten, wie blöd sie eigentlich sind. Bravo! DAS ist Aktionskunst und auch ein Spiegel den er der überdrehten Konsumgesellschaft vorhält! Was ist schon eine WII in 2 Jahren wert?
der typ is soooo geil!!!! konsolenspieler sind ja noch dümmer als die normalen pc-zocker-kinder! und das ist wirklich nicht leicht! lol, wie sie alle weinen weil der böse onkel das tolle spielzeug kaputt gemacht hat! :rofl:
Ps3 ist etwas schlechter Ps3 hat 3,2 ghz leistung wii hat 3,3 ghz leistung aber dafür ist der wii inovativer
.. bei der ps3 konnte ichs noch verstehen :grins:
total beschissen! an diesem video ist weder die kiste selber gut noch der typ der sie schrottet! nur das lied finde ich cool! weiss einer wie das heisst?
genau darky, so schauts aus xD
Also es gibt deutlich schlechtere Synchros. Ich fands äußerst unterhaltsam. :grins:
Will ihn finden, wer zahlt mir den Flug? :cool:
hab mich kein bisschen aufgeregt find das einfach nur bescheuert... über solche dummheit reg ich mich net auf
PS3WILLHABENSONY du wirst mal bald shen wie die ps3 garnich in deutschland verkauft wird und wie die WII das dann topt
Der Kleine mit der Angel am Schluss is die Härte. :lach: :lach:
muhaha \"he\'s nuts!\" und \"he need to get laid - fast. so please ladies! find him - get him out of this crazyness\"... die aussage ist doch der hammer. dabei sollte er einmal flachgelegt werden. hat ja sonst nichts zu tun als sich \'ne lang für eine konsole im freien anzustellen.
das sind communitys die das geld zusammenschmeissen. einer aus dieser com hat dann das glück und darf das gewünschte hassobjekt zerstören. das gabs schon mit der ps2, xbox, ipod...

Gerade Hot

83%
678
1

No title #179078

100%
2543
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

75%
1774
1

No title #174710