Feed
Copyright claim
15.03.2016
63%
18777
29

iNW-LiVE Daily Picdump #150316

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ich würd mal sagen dieses "linke Zecken" stellt dich auch in ein gewisses Eck. Aber klar, man sollte mit vorschnellen Vergleichen nicht riskieren die NSDAP und den Nationalsozoialismus zu verharmlosen. Wenn die FPÖ sich dann aber die "soziale Heimatpartei" nennt, dann denk ich mir auch die wollen mich doch verarschen. Man würde sich denken die haben einfach bei "Nationalsozialismus" National durch Heimat ersetzt und die Reihenfolge geändert und lachen sich ins Fäustchen mit diesem Geniestreich.

"Liebe deinen nächsten - für mich sind das die Österreicher" ist auch Großartig. Die nehmen eine der wenigen positiven Aspekte des Katholizismus, die Nächstenliebe, und verdrehen es in Ausländerhass.

 

just my 2 cents...

Der Logik folgend kann man das gesamte linke Spektrum ebenso ausschließen. Siehe "Pack", "Mischpoke", indirekt als Ratten, wenn von Rattenfängern die Rede ist, etc.

Bitte nicht mit zweierlei Maß messen.

Kommentare

fun fact: mittlerweile setzt man auf weißes rauschen als rückfahrwarnung, weil diese besser wahrgenommen wird und man die richtung, aus der es kommt, besser einschätzen kann

bin ich schon geflogen. Z.B. in der Online Buchung ist einzutragen:

Number of Superheros flying:

Number of Gadget pieces:

Your best pick of yummy snack onboard:

Dabei waren die Mädels an Bord knausrig mit Erdnüssen und dem Alkohol. Es ist halt nur eine mal anders verpackte Billig Airline.

Und der nächste bricht sich das Genick, weil er daneben nen Köpper macht surprise

: Ohne Scheiß: Es gibt jetzt Rückfahr"pieper", die u.A. aus diesem Grund mit weißem Rauschen arbeiten. Das ist schwerer zu übertönen, als monotones Piepen.

 

Der Typ war sowieso nicht normal. Auf sein Konto geht der einzige bestätigte Abschuss mit Pfeil und Bogen im zweiten Weltkrieg laugh
https://en.wikipedia.org/wiki/Jack_Churchill

Oha, das war ein anderer. Doese Schotten sind kranke Hunde.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bill_Millin
 

Ehrlich gesagt: Nein. Und auch das Tier, dass es in der Hand hält ist mir unbekannt.

Meerschweinchan kennst du nicht ?

 

Ist das ein Meerschweinchen hinter der Kokosnuß?

Ja weil FPÖ und NSDAP sind doch ein und das selbe, weiß doch jeder Idiot!

 

...dIese linken Zecken und Realitätsverweigerer sind leider um einiges schlimmer als jeder FPÖ-"Nazi".

leute die andere als "linke zecken" bezeichnen schließen sich irgendwie automatisch aus differenzierten diskussionen aus.

Der Logik folgend kann man das gesamte linke Spektrum ebenso ausschließen. Siehe "Pack", "Mischpoke", indirekt als Ratten, wenn von Rattenfängern die Rede ist, etc.

Bitte nicht mit zweierlei Maß messen.

Seele: "Siehe "Pack", "Mischpoke", indirekt als Ratten, wenn von Rattenfängern die Rede ist, etc."

Herrje. Wo soll man da anfangen? Zunächst solltest du nachschlagen woher der Begriff Mischpoke kommt und was er bedeutet. Anschließend könntest du klären, ob der Begriff  "Rattenfänger" im politischen Sinn darauf abzielt, die Bevölkerung - die verführt werden soll - als Ratten zu bezeichnen oder ob nicht vielmehr das spezifische Verhalten des mutmaßlichen Rattenfängers beschrieben werden soll. Und wenn du das geschafft hast, dann kannst du ja mal googlen in welchem Kontext Gabriel bestimmte Leute als Pack bezeichnet hat. 

Aber ich sehe schon, deine kognitiven Fähigkeiten sind äußerst beschränkt, wenn du zudem schreibst, dass die SPD "soziale Politik im nationalen Interesse" betreibt und somit, das ist deine äußerst geistreiche Schlussfolgerung, dem "Nationalem Sozialismus" anhängen würde. Bei solchen Kommentaren frage ich mich zum einen, was in der Schule heutzutage gelehrt wird und zum anderen, wie es möglich ist die Gehirnfunktionen abzuschalten. 

> Herrje. Wo soll man da anfangen?

Wie wäre es mit dem eigenen Textverständnis, da scheint es bei dir noch Verbesserungspotential zu geben.

Disclaimer: Dern Vorredner hat editiert.

Du vermischt da gerade etwas. Der Punkt gerade war, daß wer auf Andere zugeht und diese "Rattenfänger" etc. nennt, eben keine angemessene Diskussion mit diesen zustandebringen wird oder will. Dabei ist vollkommen egal, wie angemessen ich nun diese Bezeichnung empfinde.

Angesichts der aktuellen realität würde ich mich ihr gerne verweigern... Kannst du mir sagen, wie das geht? 

Liebe grüße - die linke zecke 

Gerade Hot

94%
3601
5

Viel vorgenommen

100%
2882
9

iNW-LiVE Daily Picdump #041220

90%
4736
13

iNW-LiVE Morning Picdump #041220

89%
727
2

No title #044436