Feed
Top Kommentare
@peterpan1989 So wie der Biber deiner Mutter. :ugly:
@petergrifffin ne rul0r ist zu beschäftigt auf maedchen.de:D
Kommentare
@Necronomica Die Ammis sind auch nur im Irak einmarschiert, damit die friedlichen Ammis in Ruhe leben können? Weil der böse Saddam Chemie lagert welches komischerweise bis jetzt nicht gefunden wurde. Es geht nur um Kohle (Öl), falls du es noch nicht begriffen hast. Der Krieg in Afghanistan ist nicht zu gewinnen, frag mal die Russen... die deutschen Soldaten müssen dort hin weil wir mit den Ammis verbündet sind. Die haben uns im 2WW von dem Österreicher befreit und deshalb müssen wir loyal sein zu unseren Freunden...
@petergrifffin @OriginalTroll wenn schon "hasst" :Iprof: :uglyfinger:
@Necronomica Bambipapst, falls du Deutscher bist, bist du dann auch ein Mitläufer der Mörder? Eure Jungs sind doch auch in Afghanistan richtig? Du Prolet. Soldaten in Afghanistan und im Irak machen ihren Job damit Sofafurzer wie du ein relativ friedliches Leben leben könnt. Zudem ist Bieber Bashing immer noch cool. Bieber lebt ja noch und hat noch nicht Suizid begangen, also ist die Bashing Mission noch nicht beendet :uglyfinger:
@Necronomica das basing ist schon deswegen banal, da es meist von leuten durchgeführt werden, die noch weniger positives inbekommen. mal ehrlich: der soldat ist ein mörder oder ein mitläufer der mörder, während bieber lediglich singt (egal, ob mit autotune oder nicht)- wozu er niemanden zwingt. klar lenken mörder gerne auf derart harmlose personen wie bieber ab.
@petergrifffin ne rul0r ist zu beschäftigt auf maedchen.de:D
@Necronomica höhöh er hat Pimmel gesagt höhöhö
Irgendwie ist das Bieberbashing doch schon langweilig. Bieber hier Bieber da. Wen kümmert das? Wenn er nicht dauernd gebasht wird, dann hört man doch gar nichts mehr und dann sind doch ach die Anti-Bieber glücklich. Manchmal verstehe ich den ganzen Rummel nicht. Ich kenne nicht mal ein Lied von dem, der interessiert mich auch einfach gar nicht.
catfish, you are next :trollface:
@firefly1234 Das ist kein Gag...
ich bins nicht.. meine kommentare haben mehr stil.. und dafür hast mich peter schon genug :uglyfinger:
@petergrifffin Es könnte auch rul0r sein. :angry:
@firefly1234 boah, Schmerz.. Wenn ich Verarschung höre. :angry::uglylol:
Die Bieber ist eine üble Lesbe.

Gerade Hot