Feed
Top Kommentare

Magst nicht erkannt werden?

Es wäre mir lieber, wenn das einer wegmachen könnte. Cross?

Kommentare

Ah das also ist Himbo (Smillo)

die faszination den schreckens.

Irgendwie scheint es ihm ja doch zu gefallen.

Typischer Grünen Wähler...an der Kamera steht bestimmt sein 8 jähriger Sohn?!

fapfapfap

der kontrast machts! :-D

Das bekommt man also für 5€ die Minute auf diesen komischen Seiten?no

Es wäre mir lieber, wenn das einer wegmachen könnte. Cross?

Magst nicht erkannt werden?

Ich war jung und brauchte das Geld

beschreibt ziemlich gut die Situation in der ich ein Blick auf die Wahlergebnisse warf..

Das obere oder das untere? laugh

eigentl die ganze Situation... Man blickt auf was unbegreifliches iwie ekelerregendes und einem fehlen einfach die worte..

Jaja, Demokratie ist also "ekelerregend", da spricht wohl ein lupenreiner Demokrat.

Unbegreiflich ist an dem Ergebnis garnichts und die jetzt erfolgte Reaktion von Panzer-Uschi und Mutti-Merkel wird die nächste Wahl noch eindeutiger ausfallen lassen, denn sie haben genauso mit Unverständnis gesagt, dass doch 80% der Wähler mit ihrer Politik einverstanden seien. Heißt im Umkehrschluss es ist egal bei wem der Etablierten man das Kreuzchen macht. Sie geben den Wählern buchstäblich keine Wahl, wenn dieser mit irgendetwas nicht einverstanden ist.

unbegreiflich ist an dem Ergebnis garnichts? Was ist mit dir verkehrt Junge... Man kann von mir aus doch ne Partei wie die Partei aus Protest wählen aber doch nich irgendwelche Leute die Parolen brüllen und iwelche alltertümmlichen Gesetzte wieder einführen. Ekelerregend ist auch nicht, dass es die Partei gibt sondern, dass es scheinbar genug Leute gibt die die Konsequenz ihres Handeln nicht ganz begreifen. Ekelerregend ist für mich wenn "mein" Volk nicht mehr in der Lage ist Vollpfosten zu erkennen. Dafür muss ich noch nicht einmal deren Partei programm lesen. Es reicht mir einfach mal ne Rede von dennen anzugucken, die Reaktionen im Publikum anzuhören um zu erkennen wen und WAS ich da wähle. In den USA haben wir die selbe Problematik. In der regel purer Egoismus.
Was ist deiner Meinung danach NICHT ekelerregend?

Gerade Hot

93%
6661
7

iNW-LiVE Daily Picdump #021220

100%
2718
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #031220

85%
2977
8

Spitz nach Nonuttnovember