Feed
Top Kommentare

Sehr sympathisch, dass sie zum Schluss selbst lachen musste.

Dieser "lapidare Mist" wird künftig elementarer Bestandteil der Lehrpläne an den Schulen in BW. Dem Mob scheint es zu gefallen und anstatt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, nutzt er die letzten Gehirnwindungen, die nach 8 Liter Cola und einer Schachtel Pall Mall noch übrig sind, um sich über jede Talkshow aufzuregen.

Ich bin schockiert, dass die Grünen so viele Stimmen bekommen haben; im Nachklang war es aber nur eine Frage der Zeit. Die Großen haben uns diese Suppe eingebrockt, hoffentlich löffeln sie selbige auch wieder aus.

Kommentare

Sehr sympathisch, dass sie zum Schluss selbst lachen musste.

Welches politische Amt begleitet sie heute?

*bekleidet

Welches Amt sie "verkleidet" müsste es korrekt heißen.

bravopunk hat Recht

... wobei man noch immer nicht weiß, ob sie für das Amt kleidsam ist.

Die Grünen. Ihre Ideale haben sie schon seit langem über Bord geworfen, manche zu Recht.

Jede Partei hat ihre Idioten.

Konservativenlogik: Wegen so etwas ist es falsch die Umwelt zu schützen und regenerative Energien zu fördern ! Gleichzeitig sollte man aber pädophilen Pristern nicht ins Handwerk pfuschen !

Na komm. Es ist schon ein Unterschied, ob man ein Problem ignoriert, oder ob man es zum Prinzip erhebt!

Da fühlt sich wohl ein Grünenwähler angegriffen. Aber warum gleich mit den Ellbogen so um dich stoßen? Hat doch niemand andere Parteien ins bessere Licht gerückt. Jede Partei hat ihre Idioten. Sag bloß.

Nimmst dir "Fun, we take it seriously." wohl wirklich zu Herzen

Funktioniert aber in jeder Talkshow, dem Mob scheint es zu gefallen und anstatt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren nutzt er die letzten Gehirnwindungen, die nach 8 Liter Cola und einer Schachtel Pall Mall noch übrig sind, um sich genau über so einen lapidaren Mist aufzuregen...

Ich bin schockiert das die AfD soviele Stimmen bekommen hat, im Nachklang war es aber nur eine Frage der Zeit.....Die großen haben uns die Suppe eingebrockt, hoffentlich löffeln sie Selbige auch aus. 

Dieser "lapidare Mist" wird künftig elementarer Bestandteil der Lehrpläne an den Schulen in BW. Dem Mob scheint es zu gefallen und anstatt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, nutzt er die letzten Gehirnwindungen, die nach 8 Liter Cola und einer Schachtel Pall Mall noch übrig sind, um sich über jede Talkshow aufzuregen.

Ich bin schockiert, dass die Grünen so viele Stimmen bekommen haben; im Nachklang war es aber nur eine Frage der Zeit. Die Großen haben uns diese Suppe eingebrockt, hoffentlich löffeln sie selbige auch wieder aus.

EDIT: Hier stand was über Penise

Och. Ich hätte schon gerne gehört was du zu Penisen zu sagen hast. frown

Hörst du bitte auf ihn zu kritisieren, sonst droht er wieder mit Abwanderung in ein anderes Biotop!

Gerade Hot

86%
4433
7

iNW-LiVE Daily Picdump #251120

72%
1560
4

No title #266856

81%
1075
3

No title #261525