Feed
Top Kommentare
@Smilla hey, ich auch!!
@Smilla bist du auch schizophren? cool 8)
Kommentare
@Giggity Goo Und die Herstellung von Lichtmaschinen, Batterien und anderen Verschleißteilen kostet ja zum Glück keine Energie, wächst ja auf dem Baum.......Meine Fresse kotzen mich diese desinformierten, bildungsresistenten möchtegern-Ökos an :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
Das was Unke1000 meint, ist, dass er erst seine Kiste an der Ampel nicht sinnlos Sprit verbrennen lässt, weil das Öl noch nicht knapp genug ist, dass der Preis nicht bei 100 Euro pro Liter liegt. @Giggity Goo
@Unke1000 top comment of the week
@Unke1000 besser hätte man es nicht beschreiben können
Die hydrodynamischen Lager verschleißen mehr.
@Unke1000 Und was kostet eine Ampel-Koalition? Ach hat sich ja erledigt, Gelb ist ja nicht mehr am Lager :trollface:
@deepnight Solche Deppen gibt es. Oder die hupen wenn der vor ihnen eine Zehntelsekunde vom Grün verschwendet.
@Unke1000 :rofl:
@Unke1000 Kommt nicht ganz hin. Eine einzige anständige Ampel kostet ja schon 40.000€:rolleyes:
@Unke1000 Durch das Freihandelsabkommen starten alle amerikanischen Pharmakonzerne eine Klage gegen die EU weil sie theoretisch in der Lage gewesen wären die Ampeln herzustellen und erhalten monatliche Ausgleichszahlungen, die zu einer Mehrwertsteuererhöhung von 37% führen...
@Buschasmithr Ich deute das als "Ja :)", Greta. :P
@Giggity Goo Glückwunsch, Sie haben den Kern des Themas erfolgreich erreicht! Willkommen im Internet, wir alle wünschen ihnen viel Spaß!
@Giggity Goo Und wie ist das bei Start-Stop-Automatik?
@Unke1000 germany :heart:
@Giggity Goo Wer sagt denn sowas? Gibt es da Statistiken? Handelt es sich um jeden Hersteller der die Dinger stabiler baut? Tendenziell wird immer mehr auf geplante Obsoleszenz hingearbeitet, da kann ich mir nicht vorstellen das da was an neue Anforderungen angepasst wird. Ich denke eher das die versuchen das Ding auf den Kilometer genau kaputt gehen zu lassen.

Gerade Hot

100%
830
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #171021