Feed
Kommentare
vielleicht auch nich?1^^eins elf 111 :666:
dieses fett gelaber von euch geht einem ja tierisch auffen sack... vllt sieht er ja auch krankheitsbedingt so aus?! einfach mal drüber nachdenken!
Am Anfang dachte ich ja auch noch: How to spot a rich guy. Aber dann wurds echt top, vor allem kann Moppelchen sich nicht nur bewegen, sondern weiß was ne Show ist (Präsenz zeigen, etc.).
ey.. WIE GEIL?!?!?! hab erst gedacht er schmeißt sie einfach nur um oder so... aber wie der kerl abgeht? wahnsinn!! fette sache :D "the evolution of dance"? ja! aber es kamen auch noch n paar sachen dazu, die beim "original nich dabei wahren... z.bsp kann ich mich da nich an cotteney-joe und diesen komischen chacha-scheiß-laiendance-remix erinnern ("criss-cross... dance to the left... blablabla") aber eeeecht coole idee! ich glaub, wenns bei mir mal soweit is, mach ich was ähnliches ;)
Das der tanzen kann, so fett wie der ist :( :P
Huiii, das Dickerchen ist ja richtig beweglich. Respekt
Süß :) Wenn er sowas mitmacht.. Bzw. sie beide sows mitmachen.. Dann passen sie wohl eindeutig zusammen ;)
das sich möppelchen so sportlich über 5 minuten bewegen kann... nit schleit... der muss ja die frau unheimlich lieben das der sich überhaupt mal bewegt... apropos moppelchen url
ich könnt das nich
Wow, echt kool. ich habe mal mein ganzes Wissen angewandt und 75% der Lieder eingetragen. Ein Teil weiss ich nicht, oder kenn ich, aber weiss den Titel nicht (z.b. bei 4.35). Die ganz alten kenn ich leider auch nicht, aber Suzy ist ja auch noch da...
muss nicht sein :p allerdings gibts leute die sind einfach nur fett und leute die haben sogar nen six pac unter dem ganzen faß
RESPEKT ! Er hält echt lange durch, ein deutliches Zeichen das er nix für seine Statur kann.
[QUOTE=dru27;416775]aus einem anderen grund heiratet man eigentlich auch nicht, man heiratet jemanden schon gar nicht nur weil er/sie "geil" aussieht..[/QUOTE] *hust* Was meinst du, wieviele das fast aus diesem Grund tun.. Viele, die heiraten, wissen doch garnciht, was Liebe ist.. ;)
[QUOTE=Gregg;416717]Also die Frau muss den entweder echt lieben, oder der muss bissl mehr für schlechte Zeiten auf seinem Konto zurückgelegt haben.. anders kann ich mir die beiden nicht erklären.. ;P[/QUOTE] aus einem anderen grund heiratet man eigentlich auch nicht, man heiratet jemanden schon gar nicht nur weil er/sie "geil" aussieht..
ochnoe.... [Okay, heute mal mehr: Extrem coole Aktion, wer von euch würde sich schon vor versammeltem Familien-, sowie Freundeskreis derartig zum Affen machen? (Mit Sicherheit nur die, welche 'schleeecht' schreien...) Spass hatten sie allemal, sowohl Brautpaar als auch Zuschauer. 5 Sterne]

Gerade Hot

100%
348
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424