Feed

Ding dong #6

Purzelbaum #7

Copyright claim
14.03.2016
72%
19329
17

iNW-LiVE Daily Picdump #140316

heute wurden zu wenig Bilder hochgeladen, der Picdump wurde nicht automatisch erstellt :(
Rate it!
Top Kommentare

vielleicht muss jeder mal ein Bild hochladen. Kann aber erst später.

ist doch ein golden retriever und kein laborador...

Kommentare

um etwas hinein zu stecken, da stimmen wir überein ...

Jetzt weiß ich auch, was ein Überrollbügel ist.

Was steckt da drin?

Und warum sind GIFs im Dump? Ist schon 16 Uhr?

DIe Firma im Hintergrund hat den Job sehr ernst genommen... zu ernst

jetzt kommt mal runter, das ist doch nur Larry unserer neuer IT guy.

billiger fäkalhumor ist immer noch am geilsten! smiley

Ich schwöre da sind gifs im picdumb o.o

ist doch ein golden retriever und kein laborador...

Es ist ein gelber Labrador Retriever. Zu erkennen an dem, im Vergleich zum Golden Retriever, kurzem fell. Hier bebesonders an den glatt umsaumten Ohren zu erkennen.

Viele Leute denken die "gelben" seien die Golden Retriever und die schwarzen Labrador Retriever.... aber es gibt bei den Labradoren 3 Farben: Schwarz, Gelb/Blond/Gold/whatever und braun.

Ursprünglich war der Golden Retriever auch wirklich mal rot-rold-farben, hat sich aber durch Durchmischung (weil Menschen die sich Züchter nennen) mit der Zeit zu so einem gelb/blond entwickelt.

Hochachtungsvoll,

Ich

jaja mal eben schön unters kleid gucken :D

 

vielleicht muss jeder mal ein Bild hochladen. Kann aber erst später.

Kaum ist man mal drei Wochen nicht da und schon geht alles den Bach runter...

ja auf gehts! ist ja echt schlimm grad :o

Gerade Hot

100%
1761
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424