Feed
Top Kommentare

Fahrer Rot: Mutti Müller

Fahrer Schwarz: Kevin

Musik: DJ Ohren Krebs

Kamera: Yo Bro

Regie: Das Leben

Weiter vorn war da ein Schild mit 40km/h also nicht wirklich "Schleichen" sondern eher angepasst fahren.smiley

Kommentare

Erinnert mich irgenwie dadran (ab 2:55): 

Die Mutter bzw. Uroma aller Dashcam-Videos

Und wenn er mal was ganz verwegenes und völlig abwegiges versucht hätte, wie zum Beispiel hinter den "Kriecher" einfädeln, als die rote Kiste in die Straße linste?

;)

Der hatte doch gar keine Zeit, um über ein solch kompliziertes Manöver nachzudenken.

Dann sollte er sich fragen, ob Autofahren wirklich die richtige Freizeitbeschäftigung für ihn ist...;)

Die scheibe musste so oder so erneuert werden.

So ein Steinschlag kann schnell zum Problem werden. Wäre er mal etwas früher zu Carglass gefahren

carglas reparierts. carglas tauschts aus.
sinnlos das mit den wischern wegzuwischen...

Fahrer Rot: Mutti Müller

Fahrer Schwarz: Kevin

Musik: DJ Ohren Krebs

Kamera: Yo Bro

Regie: Das Leben

Dieser Sprung in der CD gefällt mir jedes Mal besser als dieses dämliche "Piep".yes

Was kam damals bei der Diskussion eigentlich raus? Teilschuld demjenigen, der aus der Ausfahrt fährt?

Würde eher sagen: Vollschuld dem der aus der Ausfahrt fährt. Wenn du auf der Vorfahrts-straße bist hast du Vorfahrt, auch beim Überholen. 

Wobei glaube ich viele Personen nicht nach rechts schauen, wenn sie rechts abbiegen, weil eigentlich nur von links Autos kommen können.
Mich hätte das Ergebnis der Untersuchung echt interessiert. ^^

Und wisst ihr wer schuld hat? Die lahme Sau ganz vorne! Die meisten Unfälle passieren doch nur, weil irgendwelche Schlafmützen rumschleichen müssen!

Weiter vorn war da ein Schild mit 40km/h also nicht wirklich "Schleichen" sondern eher angepasst fahren.smiley

Gerade Hot

100%
381
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424