Feed
Top Kommentare

Welche Aufgabe hat den da die Katze im Haushalt? Sheba vernichten?

Ich befürchte aber das die Katze selbst nach 3 Tagen ohne Futter nicht wüsste was sie mit der Maus anfangen soll. Blödheit angezüchtet.no

schöne hysterie-lehrstunde für die tochter

Kommentare

RIP Kopfhörernutzer

Die Alte braucht mal n Mann im Haus ... aber auch nicht so verwunderlich, dass es da wohl grad keinen gibt ...

nicht nur im haus..."oh it has a big tail oh my gosh!"

Ist das nicht Traylor Howard ? (Natalie Teeger in der Serie Monk)

O.o Wenn das ne Maus ist, ist das ne Pygmäenfamilie mit Tiger.

schöne hysterie-lehrstunde für die tochter

Ich glaube, das ist ein Sohn. Nichtsdestotrotz würde das Kind bei einer anderen Reaktion der Mutter nicht so hysterisch rumschreien.

Rechts Plus, Links Minus, warten bis sich eine goldbraune Färbung einstellt, ein wenig Mayoran, mit Salz abschmecken, gut Lüften, Bon Appetit, Ratte frisch von der Stange

Ich hätt ja die Katze hin gehoben und nich so nen doofen Eimer.

Welche Aufgabe hat den da die Katze im Haushalt? Sheba vernichten?

Ich befürchte aber das die Katze selbst nach 3 Tagen ohne Futter nicht wüsste was sie mit der Maus anfangen soll. Blödheit angezüchtet.no

Nene, solche Katzen sind NUR dafür da diese Mäuse ins Haus zu holen um sich dann drüber lustig zu machen wie die verblödeten Besitzer verschen das Viech wieder einzufangen ... Ich spreche aus Erfahrung :D

Vielleicht schreien die alle so, weil die Katze die Maus nach ihrem Sprung nach unten zerfleischt und die Gedärme und Blut in alle Richtungen spritzen und sie realisieren, dass ihre Schmusekatze das brutalste und gewaltätigste Raubtier des Planeten ist und alle anwesenden das Opfer dieses Blutrausches werden und ihr sinnloses Leben bald ein Ende hat.

Die schreien allerhöchstens so, weil die Maus mit ihrem Mausgrau, den letzten Fleck Alpina-weiß verfärbt und somit die Arbeit der armen Katze ruiniert hat!

 

Die Spitze der Evolution!

Jaja, "Maus"!

 

Gerade Hot

100%
462
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424