Feed
Kommentare
ich muss rawaffelwuff vollkommen recht geben @Bash / Klugscheiß on denn wer das Büchlein "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" gelesen hat, müsste wissen, dass Wörter die so wie sie sind einfach ausm Englischen übernommen wurden, auch wie "echte" deutsche Wörter bebeugt werden. Gegenbeispiel: Der Ami bzw. Brite kennt auch nur Bratwurst, Mehrzahl ist "Bratwursts", bei Kindergarten halt Kindergartens usw. / Klugscheiß off ot: Ich finds schlimm wies bei dem aus sieht - erinnert mich an mich selbst ^^ - die Musik find ich noch schlimmer, aber ich steh auf Katzen. Die hier find ich absolut drollig, weiter so!
das geilste sind die trottel die dann noch an ein englisches Wort eine deutesche Endung hängen... Think before you Post... Mit "-ed" isses vollkommen richtig
das geilste sind die trottel bei denen gephotoshoppt mit "-ed" geschrieben wird XD
wieso is doch n geiles lied ;) und die katze machts noch geiler :D
Bitte bitte liebe Katze, halt die Platte für immer fest damit der schund nicht weiterläuft. Meine Oooohren :(
das mit dem zimmer ist mir auch gleich aufegefallen... aber coole katze...demnächst hat sie ihren ersten auftritt...hehe
[QUOTE=Sänsu;326091]Nicht Scratchen...sBchen[/QUOTE] Ja, genau :rofl: Text war zu kurz. Jetzt nicht mehr ;)
autsch... schön die platte zerkratzt ;)
Nicht Scratchen...sBchen
hehe, die hats drauf xD aber das Zimmer ist ja echt übel, dagegen sieht meins ja noch gut aus :D und natürlich ist die ge Bshopped, ist ja das Videobearbeitungsprog schlechthin :D
XD yup... nur die frage obs den platten nit noch mehr schadet ;)
Da bekommt das Wort "Scratchen" eine ganz andere Bedeutung :rofl: :p
^^da_mod : ironie?! kann man das essen?! :D:D
lol echte katzenmusik :D da_mOd du checkst aucch gar nix oder?
das geilste sind die Trottel bei denen alles gephotoshopped ist XD

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1632
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2500
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424