Feed
Top Kommentare

Und ich hatte schon gestern den Rehpost bemängelt

Kommentare

Gibts auch ein GIF von der aneren Fensterseite aus?

he, ich das das gestern im live hochgeladen!  ;)

http://www.isnichwahr.de/i192616-flieg-kleiner-vogel.html
 

(is gesperrt)

Admin-pwned

Wie und was du wie mit deiner Aussage zu sagen hast? indecision

wat?

ich habe gesagt, dass ich dieses gif gestern schon im live hochgeladen habe. habe ich mich so undeutlich ausgedrückt?

ah ok :)

Und ich hatte schon gestern den Rehpost bemängelt

von wann? ich kannte es nicht, cross offenbar auch nicht.

Bin ich Archäologe?

Auf jeden Fall bin ich mir sicher

 

naja immerhin scheinst du ein archäologisches gedächtnis zu haben wenn du dir sicher bist, dass du dieses gif auf inw gesehen hast

18.09.15 als gif + vid

Alte Säcke erinnern sich eben gut an Dinge, die vor der Demenz waren cheeky

Da gabs auch mal diese Smilies

respekt! :)

über google nach dem gif gesucht oder welche magie hast du benutzt? :D

Also angefangen habe ich mit 4-5 Bier und mich dann tief in die Psyche der User versetzt. Dabei erschienen mir die Worte 'Vogel', 'flieg' und Freiheit,

welche in der Suchfunktion eingegeben sofort zum Erfolg führten.

du bist ja ein richtiger profiler wink

um ehrlich zu sein hab ich die sufu nie genutzt... hab iwie immer gedacht die wäre (wie auf so vielen seiten) schrott.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
222
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424