Feed
Top Kommentare

 Nicht 10 aber vielleicht, 10,1 inch? Der lässt ja alle Fragen offen, auch, wieso er immer ein Glas warme Milch trinkt, bevor er sich in der Öffentlichkeit zeigt...

meines wissens nicht den penis, aber die hoden.angeblich sollen einem davon ja aber auch muskeln wachsen. davon stelle ich auch nichts fest. cheeky

Kommentare

Hurra, ich hab was mit Hulk Hogan gemeinsam!!!

hat die person einen tv im zimmer oder nimmt sie tatsächlich so viel scheiß mit ins hotel?

"einen TV im Zimmer?" wo ist denn Deiner? auf dem Dach?

WTF? Wenn ich mir im Bad statt eines Spiegels einen Flatscreen an die Wand hängen müsste, würde ich doch mal stark über den Besuch beim Schönheitschirurgen nachdenken.

Oder über einen Besuch beim Psychiater, wegen deiner Fernseh-/Mediensucht.

Hab so ein klein wenig das Gefühl dass immer noch nicht alle raffen wie groß ein "inch" eigentlich ist, aber ist nur ne Vermutung.

Umrechnungswitze bitte hier drunter :)

Der Kram auf dem Waschtisch(?) ist viel interessanter ... .

Anabolika soll ja auch eher schrumpfen lassen.

meines wissens nicht den penis, aber die hoden.angeblich sollen einem davon ja aber auch muskeln wachsen. davon stelle ich auch nichts fest. cheeky

 Nicht 10 aber vielleicht, 10,1 inch? Der lässt ja alle Fragen offen, auch, wieso er immer ein Glas warme Milch trinkt, bevor er sich in der Öffentlichkeit zeigt...