Feed
Top Kommentare

Verheddert in einem Fischernetz ins Wasser zu fallen stell ich mir jetzt eher uncool vor.

Ohne Fische würde er eh verhungern.

Kommentare

Ein Noob er ist....Part 2

Na, wenigsten sind so ´n paar Delphine u.a. heute mal nicht draufgegangen ...

so ein netz ist ne scheiß maloche. näh mal so viele löcher aneinander. ker!

Das Netz ist für viele eben noch Neuland.

*Wie man einen Fischer wirft

Ich dachte der fängt beim auswerfen gleich ne Möve und füttert damit gleich Raubfische an usw.

Verheddert in einem Fischernetz ins Wasser zu fallen stell ich mir jetzt eher uncool vor.

ich glaube nicht, dass er sich darin verheddert. das netz bleibt ja ziemlich „am stück“ [wem ein besserer ausdruck einfällt, darf in gerne mitteilen]

unentspanntes Netz :-)

Unverschwurbelt

„zusammengefaltet“

Ach was, alle Hipster machen das.

Und in einem Monat sind wir die Hipster alle los :)

Ich stell mir das Wasser ziemlich kühl vor

Ohne Fische würde er eh verhungern.

Gerade Hot

86%
2839
6

Leben am limmit

92%
4372
13

iNW-LiVE Daily Picdump #170920

86%
3493
18

No title #171239