Feed
Top Kommentare

In der Schule, wenn man im Unterricht nicht aufpasst!
Aber is geil später mal... Und hast du Abi? --- Nääääää, aber ich kann nen Kulli über meine Hand schleudern!

Also über die Hose lässt sich streiten

Kommentare

Lehrer: Was willst du später mal werden?

Schüler: Gif auf iNW

wie lernt man sowas?

youtube, "pen spinning"

da gibt es jede Menge anleitungen. Ich hab das anhand von youtube-videos gelernt. "Pen spinning". Meine Kollegen hassen mich inzwischen dafür

du bist also dieser loser.

irgendwie hab ich da die falschen finger... krieg das null hin :D

In der Schule, wenn man im Unterricht nicht aufpasst!
Aber is geil später mal... Und hast du Abi? --- Nääääää, aber ich kann nen Kulli über meine Hand schleudern!

Nicht übel, aber bis auf den Index around kann ich das auch. Da gibts bessere.

Also über die Hose lässt sich streiten

Wenn der Penis zu kurz ist, muss man zum Ausgleich andere Fähigkeiten trainieren.

Sprichst du aus erfahrung?

Ja, ich weiß wie schlimm das ist, wenn man mit 14 cm klarkommen muss, das hat mich damals regelrecht traumatisiert. Aber ich wusste an meinem 12. Geburtstag auch noch nicht, dass er noch so stark wachsen würde, da hätte ich mir das Traning eigentlich sparen können.

jetzt verstehe ich, warum ich so wenige talente habe... laugh

Ist wie beim Modelbbau - man braucht halt Fingerspitzengefühl .... und Pinzette.

Gerade Hot

100%
3215
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

87%
4963
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

81%
5579
10

iNW-LiVE Daily Picdump #150424