Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
mahte is nicht mein ding aber dieser trick ist voll coollllll
ja also es geht mit jeder zahl auch samstag nachts um 4 in der kneipe... weiß einer ob es dafür einen namen gibt, für die methode? würd mich ziehmlich interessiern ps: wer eine rechtschriebfehler findet darf ihn behalten, wer 100 hat bekommt ein bonbon
ich bin auch begeistert, habs auch selbst brobiert mit 1324 * 4237639 und es kam tatsächlich das richtige raus. echt voll cool :glasses:
Habs mit 24596x37523 versucht! Hat hingehauen, hat aber ne weile gedauert...
egrd, das is kein konter. einfach nur tief, wenn ich sowas etwas niveauvoller von mir gebe weil ich zu bin wirds wenigstens gelöscht. und die meisten sagen das wohl, weil die ansicht über amerika im mom nicht so prall ist. wie die anderen über UNS reden, ist ja wohl auch bekannt, und denen wird auch nicht geraten sich zuerst selbst zu kritisieren. ps.: sind wir nicht alle ein bisschen --> (der pfeil zeigt nach ... ? richtig!)
9x14 12x5 4x173 Sowas halt 9 striche, die von 1 und 4 linien gekreuzt werden... dann inner mitte oda so diagonal die \"kreise\" ziehen und es gayt ;)
Ich habe es ausprobiert. Eigentlich funktioniert es super, aber immer wenn ich eine \"1\" stellige mal eine \"2+\" stellige zal rechnen wollte gabs probleme. Probiert es mal selber aber bei mir gehts nicht bsp: 9x14 12x5 4x173 Sowas halt
Habs mit 355 x 899 versucht... funktioniert auch, ist aber etwas schwieriger zu rechnen... Ist aber mal ne nette Übung um das Mathe-Hirn zu entstauben :lach:
hehe geht wohl nicht mit jeder aufgabe :grins:
@alle die motzen: Ladies, jetzt macht bloss nicht auf Deutschlehrer :zwinker: Ca. die Hälfte aller User die ihren Comment abgeben sch****en nur schon auf die Gross- und Kleinschreibung, da werden mir die holden Damen doch wohl diesen einen Rechtschreibefehler verzeihen :grins:
eigentlich ist das todaal useless, aber ALLE sind erstaunt wenn man das denen zeigt *g*
hA! damit hab ich die mathe lehrerin geowned die hatt gestaunt als ich der des gezeigt habe! xDDDD :aetsch: :aetsch:
warum nimmt das weib bei der zweiten rechnung am ende die 1 von der dreizehn rüber zur acht?????? :schroom:
Das ist das ganz normale rechnen...
@hmm natürlich gehts auch mit kommastellen, du multiplizierst ja stellenweise

Gerade Hot

78%
281
1

No title #153110

86%
882
2

No title #151330

90%
217
0

No title #156882

80%
2725
2

Schnelle Lieferung