Feed

So long... #1

Schlawiner #2

Iss jetzt! #3

Alles geben #4

Copyright claim
12.03.2016
86%
12377
14

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #120316

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

 

DAS war eine richtige Entscheidung vom Schiri. Der Ball wurde noch nicht gespielt, anders als im Gif. enlightened

Kommentare

 

DAS war eine richtige Entscheidung vom Schiri. Der Ball wurde noch nicht gespielt, anders als im Gif. enlightened

Naja Kunta Kinte muss das wohl erst noch lernen. Die Regeln von diesen Randsportarten sind auch nicht immer leicht zu verstehen.

Heute würde es dann Klagen wegen sexueller Belästigungen nur so regnen..

 

Ist da jetzt echt Milch drin? Hunde dürfen keine Milch. -.-
War eigentlich sogar regelkonform, denn sobald der Ball berührt wird, ist er wieder frei. Und der eine Typ hat seinen Fuß drauf.

Ich habe leider keine konkrete Regel im Regelbuch gefunden, aber soweit ich das in Erinnerung hatte, musste bei Anstoß oder kurz abgespielter Ecke der Ball immer in Bewegung sein. Habe auch einen Freund gefragt, der noch aktiv ist und der sagt dasselbe. Ball muss also eine volle Umdrehung gemacht haben, damit er "im Spiel" ist. Vielleicht finde ich noch die entsprechende Regel dazu.

Wäre mal interessant zu sehen, danke soweit peter. Kenne es wie gesagt nur, dass eine Berührung ausreicht. 

Richtig Don, ich kann mich grob an diese Situation erinnern und der Schiri hat gepfiffen. @Judge Der Ball muss sich einmal im vollen Umfang drehen? Noch nie gehört, zeig mir dazu mal im Regelbuch die Stelle, würde mich mal interessieren. Ich kenne es nämlich so, dass der Ball sobald er berührt wird freigegeben ist.
@N8haWk Nein, ist definitiv Milch. Schau mal genauer hin, die Dinger schwimmen bzw. sind halbwegs am Tauchen in der Milch und am Löffel sieht man es auch. Ich hasse Menschen, die keine Ahnung haben wie man ihr eigenes Haustier zu halten hat. Gerade bei Hunden(vor allem eben Schäferhunde) muss man sich zuvor sehr gut informieren!

Das war definitiv NICHT Regelkonform. Der Ball muss erst eine volle Umdrehung machen

Ich glaube, das weiße ist einfach der Boden des Napfes

Das ist der Boden des Napfes. Ich weiß nicht, wo man da Milch erkennen soll.

Bei mir geht leider der Ton nicht, deshalb kann ich den Pfiff vom Schiri nicht hören. Kommt drauf an wann er den Ball freigegeben hat.

Bei dem läuft!

Dat Ass!

Gerade Hot

93%
3400
3

No title #249435

100%
1845
3

Its a...