Feed
Top Kommentare

Oder einfach einen Kugelförmigen Ball nehmen.

Kommentare

Meine Freundin tritt mein Eich auch immer so, bis es von alleine aufsteht!

Oder einfach einen Kugelförmigen Ball nehmen.

Hand-Ei bitte – wir sind hier auf einem zivilisiertem Kontinent mit metrischem System.

Ich weiß nicht ob er schonmal football gespielt hab, aber bis dahin wurde er schon dreimal hart gefistet.

Sonst aber ganz gut.

*Handegg

Der heißt so, weil dieser seltsame Ball eine Länge von einem Fuß hat. Und da immerhin neben den USA auch noch so Weltmächte wie Liberia und Myanmar noch das alte ("imperial") Maßsystem nutzen, sollten wir uns da auch mal ein wenig anpassen, nicht wahr.

NICHT wahr.

hö? eigentlich wollte ich hier Crumpy cat hochladen? surprise

Daverl was ist das für ein Fehler??

und das ist wieder einfalscher Upload? aaaahhh Daverl hier stimmt was nicht!

das passiert leider, wenn ein filename schon vorhanden ist :( einfach unique filenames verwenden, um das problem zu umgehen

ok werde ich ab sofort beachten! Danke yes

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2406
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1815
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324