Feed
Top Kommentare

ja genau, oder einfach nett fragen ne? :D

Ein Niedersachse geht mit seinem Sohn auf die Fuchsjagd.

Als er mit seinem Fernglas eine nackte Schönheit ein Sonnenbad nehmen sieht, sieht sein Sohn gleichzeitig ein Rudel Füchse.

Der Sohn ruft aufgeregt: "Füchse, Vater! Füchse!"

Antwortet der Vater: "Scheiß auf die Füchse. Bin ich ein dämlicher Sachse?" und bimst die Nackte durch.

Kommentare

Erdmännchen

Trolle hab ich mir irgendwie anders vorgestellt.

So ein Fuchs!

[Hier Fuchs-Witz mit Vater und Sohn in niedersächsischen Wald einfügen]

Ein Niedersachse geht mit seinem Sohn auf die Fuchsjagd.

Als er mit seinem Fernglas eine nackte Schönheit ein Sonnenbad nehmen sieht, sieht sein Sohn gleichzeitig ein Rudel Füchse.

Der Sohn ruft aufgeregt: "Füchse, Vater! Füchse!"

Antwortet der Vater: "Scheiß auf die Füchse. Bin ich ein dämlicher Sachse?" und bimst die Nackte durch.

Was fürn Witz?

NEEEIIIIIN, nicht fragen!!!!

 

yeah, mein Einsatz:

Neulich irgendwo in Sachsen. Ein Vater möchte seinem 8jähringen Sohn die Tiere im Wald zeigen.
Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse.
Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau.
Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Baba, figgse, figgse!!!"
Daraufhin der Vater: "Nür wennde dor Muddi nüscht soochst!"

Zu spät... crying

hätte der das nicht einfacher haben können, indem er den erdmännchen die beute einfach vor der nase wegschnappt?

ja genau, oder einfach nett fragen ne? :D

Er hätte auch einfach in ein nettes Restaurant fliegen können.

Oder warten bis der Adler die Erdmännchen frisst und sich dann den Wurm holen..

 

Oder warten bis ein Jäger kommt den Adler erschiesst und dann die Erdmännchen fressen...

Frühstück...die wichtigste Mahlzeit des Tages.yes

Gerade Hot