Feed
Top Kommentare

Manche schiessen auch während dem Fahren mit der Knarre, viel geiler!

er hätte auf jeden fall links am bus vorbei über den gehweg fahren müssen ;)

Kommentare

ich war selber mehrmals in brasilien und hab selten so gute motorradfahrer gesehen (haha, ja auf beiden seiten des gesetzes). die straßen sind mies, wofür man bei uns für teures geld extra parcours etc. baut haben die auf der hauptstraße jeden tag :) respekt vor dem polizisten, das ist fahrkönnen! ebenso respekt für die diversen mototaxi-fahrer in brasilien. meine interessanteste taxifahrt war als beifahrer auf einer 250cc mit drei riesen koffern und rucksack :)

da wird ja nicht mal wer erschossen

Tjo in Deutschland würde man sich einfach das Nummernschild merken und fertig. In Amerika würde man einfach mit einer Waffe auf den Flüchtigen schießen. Man kann es sich also einfacher machen. blush

Und am Ende stellt sich raus, dass ihn der Predator verhaftet.

GTA für Arme?

er hätte auf jeden fall links am bus vorbei über den gehweg fahren müssen ;)

irgendwie tut mir der erste leid als er geschnappt wird... das ist halt echt noch ein kind. welcome to the prison gang.

Falls du im Sommer bei den Olympischen bist, kannst du ja in die Favelas ne Runde Kuscheln gehen.

wieso sollte ich so eine miese scheißveranstaltung besuchen?

die milliarden die da veruntreut werden sind doch mit ein grund wieso die schere in brasilien so groß ist.

Dann geh halt ohne die Spiele zum Kuscheln hin.

jo alles klar du harter kerl du. zeigs der welt!

Ein schöner Beweis dafür, dass Polizisten nicht so unfähige Fahrzeuglenker sind, wie es in Filmen gerne mal dargestellt wird.

Aber unrealistisch ist das Video trotzdem, da überhaupt nichts explodiert ist.

Das is ne Favela. Die haben keine Kohle für Special-Effects.

Explodierende Kohle is aber auch nur so lala