Feed
Top Kommentare

Ob sie auch funktioniert, sieht man aber nicht 

In den letzten 5 Sekunden siehts eigentlich ganz gut aus

Kommentare

Ob sie auch funktioniert, sieht man aber nicht 

Wolle ich auch schreiben, aber im Gegensatz zu dir habe ich dann doch das Video bis zum Ende geschaut.

Doch, am Ende... wofür gibts da Upvotes? lol, wusste gar nicht, dass soviele AfD-Wähler auf iSN sind :D

Wuste garnicht, das so viele Mutti-Fans hier auf inw sind... wiederlich!

Dann eben auch noch für die schlichten Gemüter: Nein, man sieht nicht wie die Brandschneise funktioniert, man sieht lediglich wie sie fertig gestellt wird. Der interessante Teil, dass sich das Feuer nicht darüber hinweg ausbreiten kann und in der Schneise verendet, bleibt vorenthalten und der Zuschauer somit enttäuscht, ob der leeren Versprechung des Titels, zurück.

Naja, ausartend will ich jetzt nicht werden. Schau mal bei 1:45. Meinst du nicht, dass man es da sieht? Am oberen Ende ist der Qualm bereits nicht mehr zu sehen, in der Mitte qualmt es noch etwas am Rand und weiter unten, in der Nähe des Traktors, da brennt sich das Feuer noch an die Schneise heran. Ergo wurde die Ausbreitung des Feuers im oberen Feldbereich (aus Kamerasicht) ja verhindert. Zugegeben kann man die Schneise nicht wirklich sehen, aber das liegt eher an der Auflösung des Videos, an der Entfernung des Hubschraubers zum genannten Bereich und darüber hinaus am Kontrast der Schneise zum nicht umgewälzten Feld, beides besch und dah schwer bzw. gar nicht auseinanderzuhalten.

AfD-Wähler sind wie Veganer. Wenn du dich über sie lustig machst, gibt's Downvotes.

Ich halte das wie Cersei Baratheon: Ich sehe die Downvotes als ein Zeichen der Ehre.

Wäre mir zuviel der Ehre.

In den letzten 5 Sekunden siehts eigentlich ganz gut aus

Gerade Hot

80%
8159
5

iNW-LiVE Daily Picdump #240120

88%
5007
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #250120

80%
3198
11

iNW-LiVE Daily Picdump #260120

94%
2624
1

No title #268032