Feed
Kommentare
ich finds auch total assi n tier festzuketten, damit es nicht fliehen kann und ihm dann angst zu machen... die is nich erschreckt die hat angst versteht ihr das nich?! und hier gehts nich um tierschützer oder nich sondern um das feingefühl gegenüber unserer umwelt das heutzutage viele verlohren haben! (ich finde es allerdings auch assi wenn man sowas mit menschen macht)
Mein bruder lacht sich ein ab :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Meine schwester Lacht voll ...................meine beide schwestern :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl: muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi
JO: \"sie haut ned ab weil sie angekettet is ihr naps. und das hat nix mit erschrecken zu tun. n tier erschreckt sich ned wie n mensch. die eule fühlt sich bedroht und hat angst ihr naps.\" Korrekt, aber was macht uns daran zu \"naps\", du leetspeak sprechender vollzeitcounterstrike-Idiot?
wofür großbuchstaben im internet aBer da hast Du ein paaR daVon, kauf dir nen keKS DRUm o0
ich finds auch lustig :D Für Tierquälerei halte ich es auch nicht...
das heißt ERSCHROKENE Eule; nicht ERSCHRECKTE Eule xDD greetz
@lol : Unsere Beiträge unterscheiden sich eigentlich nur dadurch, dass du alles klein schreibst und ich auch mal einen Großbuchstaben verwende. Ausserdem wollte ich dir Gelegenheit geben ein bisschen deinen Alltagsfrust abzulassen. :P Also ex und hopp zum nächsten Beitrag!
sie haut ned ab weil sie angekettet is ihr naps. und das hat nix mit erschrecken zu tun. n tier erschreckt sich ned wie n mensch. die eule fühlt sich bedroht und hat angst ihr naps.
trottellll lies lieber was die anderen schreiben, da hast deine erklärung
HEHE, geile Eule! Ich tipp mal auf einen Schutzreflex, also entweder versucht sie auszusehen wie ein Ast oder sie imitiert ne Katze. Treibt sich denn hier kein Bio- oder Ornithologe rum, der mal kurz erläutern kann warum Eule das macht? Allerdings bekomm ich bei den ganzen Pseudotierschützern hier schon wieder einen Brechreiz.
Greenpeace..dein Beitrag war echt armseilig..und Eulenspiegel wieso hat die Eule denn nicht versucht weg zu fliegen? Meine Fresse..wenn ein Tier ein Mensch erschreckt heult auch keiner rum lol
Ich finde es schon armselig, wenn man gefangene Tiere zur allgemeinen Belustigung erschreckt. Dieser Reflex kommt sicherlich auch in freier Wildbahn vor (vielleicht kann Sich die Eule so besser vor Räubern verstecken), aber dort hat die Eule auch die Möglichkeit zu fliehen. @Vu: vor ner Ratte würde sich die Eule sicher ebensowenig erschrecken wie Du vor Deinem Abendessen, oder?
Dadurch sieht sie aus wie ein Greifvogel, und wird daher als bedrohung von den anderen tieren aufgenommen, weil wer boxt sich schon freiwillig mit einem falken?
Chamäleons (<-- ja so wirds wirklich auf deutsch geschrieben ;) )verändern ihre Farbe nicht Aufgrund ihrer Umgebung, sondern vielmehr Aufgrund ihrer Stimmung! *klugscheiss* :pfeif:
hahaha is das ein geiles viech! als ob da ne unsichtbare würgeschlange ankommt.. denk mal so sieht das vieh gefährlicher aus, also wenn es sich so streckt, um feinde zu verscheuchen 0ò

NEU AUF INW

Gerade Hot

95%
714
0

In 4 Monaten ist Wichteln

73%
1030
0

No title #221254

88%
5738
3

Leute gibt's