Feed
Top Kommentare
@antiranker meine fresse... tierquälerei. ich hoffe das leuten wie dir mal irgendwann die wurzeln und pflanzen ausgehen, du bei bitterer kälte frieren musst und vor hunger fast verreckst, bis du merkst das angeln/jagen/züchten und kultivieren mehr zweck hat, als bloßen zeitvertreib und sport. ihr verdammten baumschmuser und ökofaschisten nervt!
Das ist kein Pech sondern einfach nur dumm :facepalm:
Kommentare
Das ist kein Pech sondern einfach nur dumm :facepalm:
Die guten alten Strohhalmköder
Ich hab die ganze Zeit erwartet, dass auf einmal nen Orka durchs Eis bricht und versucht den zu fressen :'(
Jetzt hat der Fisch ne Angel als Trophäe. :uglygaga:
Die letzten 30 Sekunden sind nur noch "WTF did just happen?", bzw. "Kurwa nachui suka blied"
Hauptsache den Köder selber knüpfen...
*klopfklopf* Hier Fischifischi!
kurwa matsch :angry:
Das ist kein Pech sondern Tierquälerei.. Warum legt der den auch zum ersticken aufs Eis?
@antiranker @domander... Sollen Ökos jetzt Fleisch essen nur weil woanders Menschen drauf angewiesen sind? Der Typ hätte das Tier einfach sofort platt machen können du Mongo.
@antiranker meine fresse... tierquälerei. ich hoffe das leuten wie dir mal irgendwann die wurzeln und pflanzen ausgehen, du bei bitterer kälte frieren musst und vor hunger fast verreckst, bis du merkst das angeln/jagen/züchten und kultivieren mehr zweck hat, als bloßen zeitvertreib und sport. ihr verdammten baumschmuser und ökofaschisten nervt!
@antiranker man kann auch beim Tierquälen Pech haben :trollface:
@antiranker für sowas hat man immer nen Colt dabei
@antiranker Er hat ne Zange oder sowas für den Haken geholt. Er wollte ihn sicher schnellstmöglich erschlagen, also reg dich mal nicht so auf. :trollface:

Gerade Hot

93%
5998
10

Die war plötzlich da