Feed
Top Kommentare

und jetzt? er hat da nicht unrecht, aktiv auf leute einwirken oder aktiv andere ansprechen bringt tatsächlich etwas.

du meinst "High Five mit Robocop verboten" ?

Kommentare

Fremdschämen 4.0

 

Den besten Tip zur Abwehr von Gefahren habe ich aus dem Reihe "Schwarze Medizin" von Dr. N. Mashiro, Band 1 (Die Kunst des Todes), Vorwort:

"Mit einem gebrochenen Arm kann niemand angreifen."

Da ist viel wahres dran.

Müsste es nicht heißen mit 2 gebrochenen Armen kann man nicht angreifen 

Nö..  mit  2 gebrochenen Armen und Beinen...

Noch keiner? Nagut, der Ratschlag mit der Armlänge Abstand kam wohl bevor Geza das Handy draußen hatte. cool

Abgefilmte Pixelvideos sind nach dem VVS die zweitgrößte Plage im Fun-Video-Metier.

Wir sind echt geliefert -.-

Na und? Is doch egal.

Da gab es mal einen Song ... der ging ungefähr so: "Abgehoben, abgefahrn, weggetreten, abgetreten,drauf sein, high sein......", ....er sollte mal besser Beamte fragen die mit der wirklichen Welt in Kontakt gekommen sind...
 

was kennt ihr denn für lieder? oO

Hallo ? Wo kommst du denn her ?

Nina Hagen is Kult, und die Hört man auch als Österreicher !

Und grad als Österreicher kennt man die Hagen, denn sie ist Unvergessen mit ihrem Ausraster bei Club2 im ORF. 

Erinnert mich bisschen an damals das Wort "Klippo" beim fangen spielen.

und jetzt? er hat da nicht unrecht, aktiv auf leute einwirken oder aktiv andere ansprechen bringt tatsächlich etwas.

psst, das will hier niemand hören!

Gerade Hot

64%
3732
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190419

87%
2062
2

Pures Rot

100%
5587
14

iNW-LiVE Morning Picdump #190419