Feed
Top Kommentare

Fahrer: Feuerlöscher

Crew: Alter Lappen

yes

Später im Interview : "Es gab Bohnen zu Mittag. Aber wer rechnet denn auch mit sowas."

Kommentare

Meine Eier sind etwas warm geworden. Kannste da mal bischen mim Feuerlöscher draufhalten?

Aber der Typ dahinten steht in Flammen!!

Na und? Das is nur son Hilfsarbeiter.

Wie die Frau rechts im Bild noch hilfreich aus 3 Metern Entfernung mit dem Flyer wedelt.

der, der da hinten immernoch in flammen steht und rumkaspert :D

Das sind ja gleich drei Fails auf einmal! :-D

Fahrer: Feuerlöscher

Crew: Alter Lappen

yes

*Alter benzingetränkter Lappen

wenn du genau hinschaust siehst dudas der fahrer beim weglaufen nochmal nen schluck benzin abbekommt

Später im Interview : "Es gab Bohnen zu Mittag. Aber wer rechnet denn auch mit sowas."

Gerade Hot

100%
2460
5

iNW-LiVE Daily Picdump #230424