Feed
Top Kommentare

herzlichen glückwunsch, sie haben ihre führerscheinprüfung bestanden. xD

Tja, wenn er besoffen ist muss sie halt fahren. Wobei nun der geringere Schaden entsteht ist wohl von Fall zu Fall unterschiedlich.laugh

Kommentare

Hauptsache zum Schluss nochmal die Scheibe sauber gewischt yes

Ist hier so üblich

er so: zum schnapsladen!! SCHNELLER!!

Ein Hoch auf Fahrschulautos mit Beifahrerbremse (-:

Ich hab auch in der Fahrschule gelernt, das man Straßen, welche man kreuzen oder queren möchte, schnellstmöglichst dies zu erledigen hat. Hat doch alles gepasst in dem Video!

HUIII

straße überqueeren hat doch wunderbar geklappt, nur das nach links abbiegen geht noch nichtso gut

GTA – not even once

herzlichen glückwunsch, sie haben ihre führerscheinprüfung bestanden. xD

Nicht ins Schaufenster gekracht - alles richtig gemacht!

Tja, wenn er besoffen ist muss sie halt fahren. Wobei nun der geringere Schaden entsteht ist wohl von Fall zu Fall unterschiedlich.laugh

* von Fail zu Fail

falsch. weil er nicht besoffen genug ist, muss sie fahren. enlightened

Die kürzeste Verbindung zweier Punkte ist eine Gerade. Alles richtig gemacht, sofern er da hin wollte.

Ja, aber nur im Euklidischen Raum.

Gerade Hot

85%
5257
5

Freizeit for Future.....

67%
4915
4

Noooo