Feed
Kommentare
Ich hab eine frage ,,,schmeckt ihr das,,,, :aetsch: :aetsch:
muhahaha jaaaa mit zunge^^
wer schweine mag - wird scnitzel lieben
Lecka Schweinebraten!!! :lach:
klasse lol ! ! ! bei der eule merkst du noch ganz schlau das einig leute sich darüber lustig gemacht haben. hättest du vielleicht statt dem hauptschulabschluss dochmitlere reife gemacht dann wäre es dir evtl. auch auf gefallen das dieser kommentar \"ein wenig\" ironie enthielt und ich mich somit auch über dire grenpace affen lustig gemacht habe. also v9or dem nächsten kommentar erstmal i-jemanden mit hiern fragen ob dir vielleicht etwas entgangen ist :zwinker:
Ich glaub mich küsst ne Sau...^^
@ snake Du bist wohl einer von diesen Sakrotan-Hygiene-Freaks was? Einer der denkt, das alles was rumsteht tödliche, hochansteckende Keime enthält. Denkst wohl der menschliche Organismus ist aus Zucker und dein Klo und deine Küche sind verseucht mit Staphylo- und Meningokokken. Schreite von dannen und wasch deine Hände mit Isopropanol
Altbier du homo, das warn 2 maximal bei der eule, der rest war verarsche. und worüber soll man sich hier aufregen? dass die ein bild von DIR zeigen!? beschwer dich eh...
sau sau sau legga^^ bestes kommentar was ich hier je gelesen habe
ich versteh die ganzen tierschützer die diese seite besuchen nicht. bei der dummen eule macht ihr noch ein riesen geschrei und hier beschwert sich niemand??? :ninja:
ich sag euch, das kind wird schnitzel lieben!
sau sau sau legga^^
wohl zu viel media markt werbung gesehen....
neue version des froschköings: \"der schweinepriester\"! ^^ xD
erinnert mich irgendwie an die geschichte: der froschkönig :aetsch:

Gerade Hot