Feed
Top Kommentare

genau durch soetwas hat er damals seine Hand verloren crying

Wieso können die Leute nicht die Knoten aus ihren Kabeln machen?!! Waaahhhahha!!!. Das regt mich auf, wenn ich sowas sehe!

Kommentare

Der spielt wahrscheinlich jeden Abend "Die fremde Hand".

Wir wollen garnicht erst wissen, wodurch der Akku erschlaffte.

Wieso können die Leute nicht die Knoten aus ihren Kabeln machen?!! Waaahhhahha!!!. Das regt mich auf, wenn ich sowas sehe!

Durch die Knoten entsteht ein stärkeres Magnetfeld im Kabel, also auch leicht höherer Strom, und das Gerät lädt etwas schneller.

Physikalisch betrachtet verwandelt man die kinitesche Energie des Zusammenknotens in elektrische Energie, auf kosten schnellerer Abnutzung der Biegestellen (Jens-Wendel-Effekt)

Hast Du schon mal versucht, mit nur einer Hand Knoten aus einem Kabel zu gniddeln, ist gar nicht so einfach...

ich mach sowas immer an den Enden damit das kabel dort nicht abknickt und so auf langesicht kaputt geht! yes

Langgesicht...

genau durch soetwas hat er damals seine Hand verloren crying

Hat da ernsthaft jemand sein Kind "Angel" genannt?

Angel ist in spanisch sprechenden Ländern ein ganz normaler Name. 

Der kommt aber aus Argentinien und da wird Argentinisch gesprochen :iprof:

Immer dieser Hipster mit ihren protesen 

Gerade Hot

94%
156
0

No title #261298

79%
895
0

No title #257050

76%
3385
5

iNW-LiVE Daily Picdump #251021