Feed
Top Kommentare
@dru27 'Ich hab mir heute ein neues Auto gekauft.' 'Was denn für eins?' 'Ein blaues!' :P
dafür musst du Sie doch nicht extra [email protected] Granger :Iprof:
Kommentare
@de.nrw.kle.sepp :sad:
Epic Support
@dru27 Ich glaub dir und finds trotzdem unlustig.
@de.nrw.kle.sepp Hey John. Erstens hast du einen Akzent und kein Apostroph geschrieben und zweitens kommt da beides nicht hin.
@bambipapst Und wie groß ist er?
@Edit Hmmm, woher weiß "sie", wie man eine Verknüpfung anlegt? Das ist doch fake.Männer - ihr tut den Frauen hier Unrecht - dafür gibt es das Schlafzimmer/den Küchentisch/die öffentliche Toilette/den Nachbar-Rasen/das Bett der Eltern/die Abstellkammer - und sonstige Orte, die für euch einen persönlichen Tabubruch bedeuten (denn nur der Bruch von Orts-, Beziehungs-, Schauspiel-, Verkleidungs-, Hilfsmittel- wie Stellungstabus ist doch der eigentliche Genuß).
Das hätten die mal mit dem Stichwort "Kondom" machen sollen...
Den 16GB Kingston DataTraveller gibt's bei Amazon inklusive Versand jetzt schon für 14,86€: http://is.gd/VOUHZY
hahahaha nice ;D aber ich wette, wer net ma nen Usb Stick bedienen kann is auch zu blöd um den Vergleich zu verstehen >.
@de.nrw.kle.sepp so lange die Wurst so dick wies Brot ist, ists wurst wie dicks Brot is. :trollface:
@de.nrw.kle.sepp Auf Messer`s Scheide?
Heute meiner Kollegin den Unterschied zwischen Upgrade und Update erklärt: Wenn Sie ein Hotelzimmer Tourist-Class buchen und dann aber die Präsidenten-Suite bekommen, dann ist das ein Upgrade. Wenn Sie aber in der Tourist-Class die Minibar leersaufen und die dann wieder aufgefüllt wird, dann ist das nur ein Update.
@tamy fies
@de.nrw.kle.sepp und die Messerschneide? muss die auch verdichtet sein? :trollface:
@de.nrw.kle.sepp is doch egal wie dick des eis ist, hauptsache es ist stark verdichtet :trollface:

Gerade Hot