Feed
Top Kommentare

ganz ehrlich, du mieser kleiner... ich kämpf hier um jeden sonnenstrahl, den ich ergattern kann broken heart

Liebe grüße aus Mauritius, liebe Freunde! Also nur für den Fall, dass jmd meine geistreichen postings abgegangen sind...

Kommentare

Liebe grüße aus Mauritius, liebe Freunde! Also nur für den Fall, dass jmd meine geistreichen postings abgegangen sind...

was ist denn das für ne luxus-anlage mit rasen? wtf?

komm grad aus thailand zurück und frier mir den arsch ab :(

Selfiegangster?

nice, wie sind die Temperaturen dort?

Wir brauchen noch ein Bikini- oder Schuhbild. yes

ganz ehrlich, du mieser kleiner... ich kämpf hier um jeden sonnenstrahl, den ich ergattern kann broken heart

Ich habe dafür heute vergessen, meine Beine einzuschmieren und einen leichten Sonnenbrand geholt #secondworldproblems

Typisch inw-ler...traut sich mal raus in die Zivilisation, fliegt in die Sonne, um dann schön im Schatten zu sitzen yes

Es ist noch nicht Wochenende....!!!

Spiderman - Spiderman ... PATSCH!

der freitag naht...

Gerade Hot

100%
2265
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1584
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424