Feed
Top Kommentare

Ist halt doof, wenn man noch eine Karibik drumrum bauen muss

Mit ein bisschen Glück passiert das in ein paar Jahren ganz von selbst :)  #Klimaerwärmung

Kommentare

Hier ein aktueller Artikel aus 2014 dazu einschließlich dem oben gezeigten Foto:

https://www.lordmat.de/2014/11/leuchtender-fahrradweg/

Und dazu Akte-X pfeifen ...

Populistischer Unsinn....

???

Ich stimme dir zu, dass Solarpanele als Straßen bullshit sind, hat nur mit dem gezeigten Bild nix zu tun. Da haben die einfach nur phosphoreszierende Partikel in die Straße eingearbeitet.

Hallo Niederlande,
das geht auch ökologischer mit Algen *iprof*

Ist halt doof, wenn man noch eine Karibik drumrum bauen muss

ach...wasser haben die doch dort genug. Mal kurz das Meer in die Gewächshäuser umleiten und dort entstehen karibische Verhältnisse ;-)

Die Gewächshäuser sind doch extra dafür da, das Wasser in Tomaten zu verpacken.

Mit ein bisschen Glück passiert das in ein paar Jahren ganz von selbst :)  #Klimaerwärmung

Gerade Hot

91%
131
1

No title #126637

80%
2689
1

Gegrillt bitte

100%
286
2

No title #129063

92%
2367
6

Nett mitgedacht