Feed
Top Kommentare

Ist warscheinlich nocht nicht fertig, kommt evtl.  ne kleine Stahlplattform links dran mit Geländer. Die Dame des Hauses wollte vielleicht den VOrganrten nicht geteilt haben. Bauen wir ständig, die "Regierung" macht so einige Baustellen teuer.

Oh schön, der BER Haupteingang wurde fertiggestellt.

Kommentare

Umbau? Alte Treppe, neuer Eingang der versetzt wurde?

Man sieht, dass da vorher ein Fenster war. Links und rechts wurde bis etwa auf Hüfthöhe ein neuer Abschluss reingemauert. Also Mauerstück unter dem Fenster rausreisen und dann neue, saubere Enden eingefügt.

Edith: Aber mir fällt jetzt erst auf, dass ja rechts an der Wand ne Tür gewesen sein könnte.. Trotzdem ist die Treppe zu neu

Ist nur'n Glitch. Das renkt sich mit dem nächsten Patch ein.

Das sackt noch.

wer sagt, daß neben die Treppe nicht noch ne Veranda kommt?

Doch, ist wohl schon jemanden aufgefallen, aber wir kennen alle die Chefs die immer Recht haben und wo man besser den Mund hält und einfach die Anweisungen befolgt weil man sonst schnell auf der Straße sitzt.

Schon schlimmeres erlebt.

Gitterrost dran, fertig ist der Austritt.

Stufe und Schwelle scheinen ja wenigstens bzgl. Höhe zu stimmen.

Falls schon einer der Moderatoren wach ist, wäre es nett, wenn er dem Niemand im Titel ein "em" in den Arsch schieben würde.

“EM” mit „MMMMMMM“! Dativ! :rageface:

"Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ"

Ist em beim em Bauen em niemanden em aufgefallen em.

Fast richtig. Fast.

Ist warscheinlich nocht nicht fertig, kommt evtl.  ne kleine Stahlplattform links dran mit Geländer. Die Dame des Hauses wollte vielleicht den VOrganrten nicht geteilt haben. Bauen wir ständig, die "Regierung" macht so einige Baustellen teuer.

Warscheinlich sollte auch der Lichtschacht / Kellerfenster nicht abgedeckt werden. Daher ist deine Vermutung mehr als schlüssig.

Keinen einzigen?

Gerade Hot

100%
645
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071222

100%
3980
4

iNW-LiVE Daily Picdump #061222