Feed
Top Kommentare

Mhh Käse für den Hund. Milchzucker können die besonders gut vertragen. Aber sich dann beschweren wenn er rumfurzt, fett wird und Dünnschiss hat. Liebe solche Hundebesitzer

Die Folie ist noch drum.

Kommentare

Ich dachte erst, das wäre ein Post-it :D

Mhh Käse für den Hund. Milchzucker können die besonders gut vertragen. Aber sich dann beschweren wenn er rumfurzt, fett wird und Dünnschiss hat. Liebe solche Hundebesitzer

Das als Käse zu bezeichnen ist ein Affront gegenüber allen Schweizern!

Des Rumgesülz' doa!

Ich hätte jetzt Scheibletten nicht als Käse bezeichnet. Aber im Bezug der Gesundheit des Hundes ergibt es wohl kein Unterschied.

Doch, gut möglich, viel von dem was heute als Käse bezeichnet wird ist aus Pflanzenfetten gemachter Analogkäse

Die Folie ist noch drum.

Babybel soll ja wohl angeblich auch in die Käse-Familie gehören.

Und Scheibletten werden sicherlich in der Toastfabrik gleich mit gepresst.

das ist nur deshalb so lustig, weil er fett ist

Gerade Hot

94%
598
3

No title #129063

93%
448
1

No title #126637

80%
2791
1

Gegrillt bitte