Feed
Top Kommentare

Zumindest weißt du schon mal, welche Farbe sein Stuhl hat.

Du bist gut. Ich glaub ich nehm Dich auf. Du kannst deinen Platz gleich bei den anderen Katzen beziehen. Aber ich glaube, ich werde Dich erstmal zum eingewöhnen die erste Woche von den anderen in ein Zimmer separieren, damit sie sich an den Geruch gewöhnen. Bist Du Freigänger?

Kommentare

Ich glaub ich hab's verstanden, bin mir aber nicht sicher.
Das ist ein Comic zum selbst ausfüllen und die Tatsache, dass die Frage in der unten Sprechblase steht, ist unvorteilhaft für den Leser, der gerne von oben nach unten liest.

Du bist gut. Ich glaub ich nehm Dich auf. Du kannst deinen Platz gleich bei den anderen Katzen beziehen. Aber ich glaube, ich werde Dich erstmal zum eingewöhnen die erste Woche von den anderen in ein Zimmer separieren, damit sie sich an den Geruch gewöhnen. Bist Du Freigänger?

Bist du die Katzen-Lady?

Zumindest weißt du schon mal, welche Farbe sein Stuhl hat.

Ocker?

Machst du jetzt einen auf Franzose? Das ist ein Stuhl! indecision

Rouge?

nö nö

Verde?

Merde!! Lass das jetzt! :angry:

ok

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1733
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424