Feed
Top Kommentare

Und ich Dussel trenne immer noch meinen Müll! Wieviel Tintileins sind wohl in der Obdachlosikeit umgekommen?

Schlimmer: Ich ess viel Fleisch. Und die Fleisch-Tiere fressen Unmegen Grünzeug weg.

Kommentare

Der hat schon mal vorgekostet für später!

Wenn ich mich nicht irre testen die mit ihren Tentakeln ob was essbar ist und schmeckt^^

Octopus brutally attacks human

Und ich Dussel trenne immer noch meinen Müll! Wieviel Tintileins sind wohl in der Obdachlosikeit umgekommen?

die meisten werden für die Tattooindustrie missbraucht sad

Du Dussel nimmst Tieren damit ihren Lebensraum!

Was kommt noch? Biste Veganer und frisst ihnen das Futter weg?

Schlimmer: Ich ess viel Fleisch. Und die Fleisch-Tiere fressen Unmegen Grünzeug weg.

Schönes Exemplar einer Octopoda Sprite.

NEU AUF INW

Gerade Hot