Feed
Top Kommentare
hm,... ich back mir jetzt erstmal n leckeren Flughund.
Kommentare
Was für ein dummes Volk!
was eine reaktion xD und regt euch nich wegen der dummen Fledermaus auf die weiss noch garnicht das sie tot ist^^
omg whinet um ne fledermaus X.x Herzlichen Glückwunsch, ihr habt euch das offizielle Prädikat "Trottel" verdient. :|
Also ich find das jetzt auch keine Heldentat
nach den spiel wurde er von batman gekillt
das hätt iwie nich nötig getan...
wie ich ihn hasse
Das wird ihm Batman zurück geben :D
heute sinkt für sie.... das niveau
oh nein die arme ... wärt ihr gern die fledermaus gewesen?^^ Freiwillige vor ^_^ Witzig is, dass manche sich hier drüber aufregen, dann aber Zusatzkommentare ablassen, die sie noch wesentlich schlechter machen als den Typ da^^
BÄM8)
final destination Teil 5 die fledernde maus ist bestimmt gerade nem bus entkommen
Tja wenn er das in Deutschland gemacht hätte, hätte er noch richtig Stress bekommen. In Deutschland zählen 17 Fledermaus- Arten zu den Rote Liste Arten, das heißt wenn man die killt gibt das Probleme mit dem Gesetzt!
schon unglaublich was sich hier für scheiss idioten rumtreiben. das video löst bei mir nur bedauern aus (für die fledermaus, den spieler, den moderator, das dämliche publikum und am meisten für die user hier) -.-
MUAHAHAHAHAHA -No Comment-

Gerade Hot

100%
1485
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424

85%
874
1

No title #238916