Feed
Kommentare
PRESSLUST???!!! :D:D:D
sieht mir nach nem mislungenen stunt aus.. bei james bond ham se ja auch autos durch presslust zum kippen gebracht, sollte hier wohl auch passieren, war nur wohl n tick zuviel druck.. würde auch die komischen löcher anner hinterachse erklären
[QUOTE=Nessel;420508]Da mein Titel für ein anderes Video diesem hier sehr ähnlich war, bin ich ja erst fest ausgegangen, dass es um jenes hier gehen würde[URL="http://speedbandits.dk/"]: Hier bitte klicken, damit ich Genugtuung habe, dass ich es hier posten konnte, da es nicht angenommen wurde.[/URL][/QUOTE] Ich mag deinen link :)
Das ist der Grund warum ich auf der Autobahn nie Bremse...
kein sound -.-
So lange hätten die das auch wieder nicht filmen brauchen (obwohl man dadurch besser die Auswirkungen des Unfalls sieht). @ Neuni: Na sicher :D
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man allein durch ne Vorderradbremse (selbst wenn die Reifen aus anderen Gründen blockieren) so ein Drehmoment an die Vorderachse bekommt, dass sich das Fahrzeug darum dreht....
lol, bzw. @lol, jetzt haste abern paar Leute echt neugierig gemacht ;)
Das Ding hinten sieht nach Luftschächten für ne Turbine aus. Vielleicht wollten die eine Zeit lang auf der Vorderachse fahren und mit dem Luftdruck diesen Winkel halten.
Sieht nach Hydrauliksprungfederachsenmontage aus. NÄ? Nessel, dein Link wurde mit Sicherheit auf Grund des Altersdurchschnittes nicht genommen...
Meiner Anischt nach war das ganze Absicht... Ich denke nicht, dass selbst bei einer Vollbremsung nur auf den vorderen Reifen, das Auto niemals so abheben würde.
Da mein Titel für ein anderes Video diesem hier sehr ähnlich war, bin ich ja erst fest ausgegangen, dass es um jenes hier gehen würde[URL="http://speedbandits.dk/"]: Hier bitte klicken, damit ich Genugtuung habe, dass ich es hier posten konnte, da es nicht angenommen wurde.[/URL]
da muss man sich schon mühe geben um das so hinzubekommen wenn der frontspoiler hängen bleibt reisst der einfach nur ab schaut ma hier url nächste vermutung wäre: vielleicht hat der die komplett front mit blei ausgegossen? XD hier habt ihr ne vernünftige vollbremsung von meinem lieblings walter url
habt ihr auch kein sound oO?
nur durch blockierende räder hebt aber kein auto so ab:D hinten unterm auto sieht man sone komische vorrichtung... vielleicht sollte das auto hinten abheben...?

Gerade Hot

75%
2787
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420

78%
3553
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #060420