Feed
Top Kommentare

Haha, schönes Bild! Der Einzige, der mit dem Telefon daddelt, hat als einziger die Gefahr nicht erkannt, wird aber trotzdem gerettet :D Übrigens beeindruckender Arm O.O

Jene, welche den ganzen tag aufs handy glotzen und den kopf noch nichtmal zum grüssen heben, brauchen sowas ab und zu um and die realität erinnert zu werden.

Gesendet von meinem samsung galaxy s7

Kommentare

bin ich der einzige der egal wie oft er das bild anschaut immer erstma den roten mit dem JediMove sieht?

Warum geht man sich ein spiel angucken und zockt dann aufm Handy rum. Da kann man sich das Geld auch spaaren und zu hause bleiben und da aufm Handy zocken. 

Ich nutze mein Smartphone ja auch viel aber nicht während ich durch die Stadt gehe, bei irgendeiner Veranstalltung bin oder mich mit Freunden treffe. (Also zum zocken, chatten, surfen usw) 

hat mutti nen bild geschickt (kein scherz^^)

Vielleicht ein Notarzt im Hintergrunddienst, der gerade einen Einsatz bekommt...!?!?

:trollface:

Jene, welche den ganzen tag aufs handy glotzen und den kopf noch nichtmal zum grüssen heben, brauchen sowas ab und zu um and die realität erinnert zu werden.

Gesendet von meinem samsung galaxy s7

Selbst Harrison Ford hat es nicht kommen sehen

Schade, wieder nix gelernt.

U shall not pass!

isnichninegag

Das Problem ist, je mehr INW neingag ähnelt, desto weniger Grund haben die Leute auf INW zu gehen. #justwannahelp

Das was INW für mich ausmacht sind die genialen Kommentare, da kommt keine Funsite ran

 

Von wegen "Der Junge hätte sich wohl lange an das Spiel erinnert". Ob der sich daran noch an überhaupt was erinnert hätte ist die Frage...

Nicht so tief Rüdiger!!!

Ruined!

Gerade Hot

95%
712
2

No title #147713

92%
201
0

No title #149495

69%
3561
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130820