Feed
Top Kommentare

Hört auf damit. Ich mag das nicht wenn jemand meine Vorurteils-Strukturen durcheinander bringt.

Kommentare

Nö.  Besser Sex im Kanu als gar kein Sex. Aber: Besser kein Bier als amerikanisches Bier. 

Aua

Wie Kölsch!

These: Gilt vielleicht für das Mainstreambier, inzwischen hat das Amerikanische Bier (kleine Brauereien) eine weit bessere Qualität als unser Standard Einheitsgeschmacksbier...

3

2

1

fight

Das Craft Beer ist in Deutschland aber mittlerweile auch angekommen. Das Pale Ale von Maisel and Friends ist z.B. ziemlich gut.

Craft Beer?

Das Zeug mit dem du keine Reste mehr in der Küche hast?

Hört auf damit. Ich mag das nicht wenn jemand meine Vorurteils-Strukturen durcheinander bringt.

nö.

Jo, wird im aktuellen Spiegel thematisisert. Craft Beer ist innovativer als das was wir mit unserem achso tollen rEinheitsgebot erzeugen.

@flegl2:

Dann solltest Du am besten mal Deinen Blick nach Franken richten. Hier gibt es genügend Brauereien welche INnovatives Bier brauen und das nicht erst seit gestern...

Bah du ekelhafter.... muss denn alles innovativ sein?

Grüße von Monty Python - live at the hollywood bowl :)

Gerade Hot

88%
2649
8

Hat sich ja fast gelohnt

72%
3475
8

iNW-LiVE Daily Picdump #290920

70%
6572
16

iNW-LiVE Daily Picdump #280920

68%
963
1

No title #295123