Feed
Top Kommentare

http://www.trumpdonald.org/

Mach was Du willst! Ich für meinen Teil, hatte noch nie Grund "die rechte Hand zum Schwur zu erheben". Ich halte mein Wort auch so.

Kommentare

Sanders soll einfach die Vorwahlen gewinnen, bei Hillary vs. Trump kommt es auch nicht mehr so drauf an.

Wenn es richtig mies läuft, heißt es hier bald Petry Heil. indecision

Wahnsinn!

Warum schickst du mich in die Hölle? Hölle Hölle Hölle..

Eiskalt...

HAIL TRUMP! - ????

Klingt doch kurz und knackig.

Oh man, wenn... ja wenn... Kinder, was wird das für ein Spass. So kurz vorm Weltuntergang dann... HUI!

Ja dann! Erstmal richtig Schulden machen und alles intensiv verjubeln.

http://www.trumpdonald.org/

faszinierend. Und donaldtrump.org ist virenverseucht.. naja

LMAO laugh Danke ^^

Ja toll, darf man jetzt nichtmal mehr die rechte Hand zum Schwur erheben?

Aufrechte, ehrliche Menschen brauchen ohnehin nicht zu schwören. Bei allen Anderen hat auch ein Schwur keinen Wert.

Du hast Recht alter, ich schwöre.

Wenn ich schon dieses "ich schwöre" höre bekomme ich schon zu viel.

Nein, du darfst deinen rechten Arm maximal um 45° heben. Egal wie sehr dich das in deiner Tätigkeit behindert. Du darfst im übrigen auch das Wort 'Ausländer' nicht einmal mehr denken, außer dein Gesprächspartner hat das Wort bereits gesagt. Dann darfst du das Wort auch sagen, allerdings darf dann im selben Satz das Wort 'aber' nicht vorkommen. Vollkommen egal in welchem Zusammenhang (Positiv/Negativ). Niemals darfst du dir den Zeigefinder zusammen mit dem Mittelfinger an deine Oberlippe halten. Selbst wenn da ein Pickel ist oder du dich einfach nur kratzen musst. Im übrigen darfst du das Wort 'Deutschland' maximal einmal die Stunde sagen. Alles darüber hinaus wird negativ bewertet. Hast du 'Deutschland' gesagt, darf das Wort 'Stolz' die nächsten 15 Minuten nicht verwendet werden. Mit diesen paar einfachen Regeln, kommt man schon ganz gut im Alltag zurecht. Für Fortgeschrittene gibt es Weiterführungskurse die es wirklich in sich haben, will aber diese Post hier nicht in die Länge ziehen.

Gerade Hot