Feed
Kommentare
na oida, die nennen die fotos pink world obwohl da nur ein pinker liefewagen vor einen pinken baum steht, und eine pinke limo die vor einem ROTEN bus steht, das is ja voll blöd. Aber das foto mit dem lieferwagen schaut voll geil aus, aber die limo hätten sie sich sparen können.
nichts besonderes ... :fassungslos: aber wen es interessiert was für n baum das ist... kirschblütenbaum oder sowat :aetsch: wachsen in japan oder china (kann die 2 länder von der kultur irgendwie nie richtig auseinander halten :aetsch: ) mfg DER_der_lacht :glasses:
Das is irgendwie PINK!!!!
und was soll daran so toll sein dass es hier einen link verdient? sind halt ein paar sachen in rosa... und weiter?
ich bin auchn mädl und i HATE pink... aber der baum is schon beeindruckend muss ich sagen
was gehtn, wo bleiben die ganzen comments mit >Sind doch nur 2 dämliche bilder mit bisschen rosa, igitt son scheiß, wer uppt sowas<??
Also die Limo --> oberwürg! Der Lieferwagen --> würg! Der Baum --> COOL!
bääh :uebel: :aetsch:
das is ja bei den frauen bestimmt angesagt :schroom:
Sone Limo hab auch gesehn in London :cool: Der baum sieht auch stylish aus :pfeif:
naja geht so^^ blau wär geiler
irgendwie langweilig :schroom: