Feed
Top Kommentare
@Rockfrog ...und Rumpf
@MacGruber wir warne damals so arm ich war froh ein junge zu sein sonst hätte ich gar nichts zum spielen gehabt
Kommentare
killa:eek2:
:trollface:
"früher war alles so einfach, wir sind einfach mit unseren autos(porsche,mercedes ,nissan...)die hänge runtergedriftet....heute ist alles schwer" ....das dämlichste zitat aus tokyo drift das ich kenne
Omg, der hat das Mädel verloorn. :'(
der weiß auch wie mach die schnitten abkriegt: http://www.youtube.com/watch?v=5pSoNRmqR1o
@Warmduscher :trollface:
asiaten können kein auto fahren
@Giggity Goo Wenn man genau hinschaut erkennt man, dass er Tesa benutzt .. hat allerdings den nebeneffekt, dass der Penis kleiner aussieht
Wollte als Kind auch immer son Teil
Ich hätt mir n Rasenmähermotor drangebaut...
weil driften auch so schwer ist... die Karre machts einfach
Den Satz neuer Reifen muss er aber vom Taschengeld bezahlen!
aber er hat seine bitch trotzdem ins auto gekriegt :D
Was macht denn der Vlc Player auf der Straße? :OoO:
@petergriffin du hast die frage schon drei mal gelesen und es hat noch imnmer keiner geantwortet?

Gerade Hot

84%
2878
4

No title #234267

100%
2003
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424