Feed
Top Kommentare

Die sind ja nicht gerade erfolgreich, am Ende sind alle Straßen noch da.

Er sollte ein Scharfschützengewehr bedienen und keine Kamera!enlightenedangry

Kommentare

Man müsste dort bewaffnete Wächter hinstellen. Unglaublich

protipp: in den flaschen ist keiner wasser.

Die hängen an der Flasche!

Tja, das kriegt man halt wenn man die Schere zwischen arm und reich zu weit aufgehen lässt. Die Menschen im Dreck sitzen lassen ohne Perspektive, aber ihnen die ganze Zeit Werbung um die Ohren hauen die ihnen erzählt dass materieller Wohlstand das Ein und Alles sind...

Mal ehrlich. Wie soll man werden wenn man keine Chance hat auf Bildung, Einkommen, Zukunft? Die Kids sind sicherlich nicht selbst Schuld daran, dass sie kriminell geworden sind.

Neues Wahlvideo der AFD?

Abschaum

Solang das Pack da drüben bleibt, wayne

Jep... Bin in Recife auch schon 2 Mal überfallen worden. Einmal waren es kleine Jungs mit Pistolen...

Seitdem gehe ich nach Einbruch der Dunkelheit (ca. 18:00Uhr) nicht mehr auf die Straße.

Im Juni fliege ich (beruflich) zum 12. mal nach Recife...

Naja, das ganze Land ist korrupt und das ist leider das Ergebinis.

Gegen die Straßendiebe hier bei uns in Köln und Berlin sind das auch ärmliche Amateure. 

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/duesseldorf-straftaeter-aus-nordafrika-der-koenig-der-taschendiebe-a-1074787.html

So richtig talentiert sind die Jungs jetzt nicht. Talentierten Dieben könnte ich wenigstens noch etwas abgewinnen, nicht viel aber immerhin etwas.

Solche Videos machen ziemlich aggressiv.

Das ist ja schon fast wie in Bremen! (Nun ja, etwas wärmer ...)

RIo ist quasi das Köln Brasiliens, nur halt mit Christen auf Jesuslatschen. 

Wer öfters auf LL vorbeischaut, wird absolut nie nach Brasilien reisen...

Gerade Hot