Feed
Kommentare
ich könnt mal wetten das is bestimmt im bundestag in deutschland wo sonst
normal mache ich auch immer :pfeif:
jo, das ist echt geil! mein berufswunsch :)
Hehehe...geil gemacht. \"Incredible Machines\" lassen grüßen. :lach:
hach, für jemanden der sich auf der arbeit den rücken krumm gebuckelt hat is das schon hart anzuschauen. da war man froh wenn man ma 5 minuten pause hatte. naja schön wenn man fürs nichtstun bezahlt wird.
viel cooler wärs, wenn der erste impuls von dem flügelschlag eines schmetterlings in brasilien abgegeben würde. aber hey.
ist das genial.. xD wahrscheinlich ist er der chef, sonst könnte er\'s sich nicht erlauben. oder überstunden versüßen. :lach:
cool! aber was sagt der herr chef dazu?
:rofl: einfach nur geilllllll !!!!!! so möcht ich auch mal arbeiten!!! wer auch??? :zwinker: na ja an alle noch einen schönen gruss
lich einfach nur herrlich zum krummlachen =)
Erinnert mich an die alten Tom und Jerry Folgen-... hach, das waren Zeiten....
einfach nur geil :lach:
ich weis des hat nix mit dem video zu tun aber kann mir ma bidde einer sagen wie des lied heist des bei trainrider \" als zweites gespielt wird??
das ham sie gestern auch mal gemacht aber nicht sehr lange :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
oh man ist das geil so ein arbeitsplatz will ich auch mal haben und was der chef dazu sagt?^^ Hammer

Gerade Hot

100%
2247
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1554
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424