Feed
Top Kommentare

Ja

Die Dame ist vielleicht schon versorgt :-)

"Claudia 2, die Ärzte

Der Schäferhund ist nichts mehr wert
Weil sie nur auf ihr Pferd abfährt
Doch sie wünscht sich von ihren Tanten
Zu Ostern einen - Elefanten  "

 

Kommentare

Jetzt wird noch gesungen, es gibt Buchstabensuppe und dann schauen wir mal nach, ob es noch nicht überzeugte Fußballfunktionäre gibt

Die hat große Ohren.

Also auf mich wirkt der Elefant einfach total genervt... ist aber wohl schon zu altermilde ;-)

Ich würde mich anbieten, mich um die junge Dame zu kümmern, während die zwei im Wasser spielen.

Die Dame ist vielleicht schon versorgt :-)

"Claudia 2, die Ärzte

Der Schäferhund ist nichts mehr wert
Weil sie nur auf ihr Pferd abfährt
Doch sie wünscht sich von ihren Tanten
Zu Ostern einen - Elefanten  "

 

* ... denn das grösste Genital hat immer noch der Buckelwal

Pfff, Elefanten. Du ahnst gar nicht, zu was die plastische Chirurgie heute so fähig ist.

Neun Monate später: http://inw.to/buuarzb

Tragzeit Elefanten: 20 - 22 Monate

Tragzeit Hunde: 2 Monate

Glaubst du allle Tiere gebähren nach 9 Monaten, weil das beim Mensch so ist?

Ja

Finden homophobe Leute sowas eigentlich auch unnatürlich und gotteslästerlich?

Nö, aber hydrophobe

ob trump mit seinem zaun verhindern kann, dass diese beiden tiere koks in die usa schmuggeln?

Fragen über Fragen

? huh ?

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3828
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424