Feed
Top Kommentare

So, liebe INW-Community. Das ist jetzt Euer Rätsel. Wie hat Naundistdochegal seinen Beitrag verfasst:

A: Nackt, mit Pizzaflecken auf dem Kessel, ein Tab mit vekal Pornos, einen mit INW offen, Den Duden in der Hand in der Hoffnung einen hoch zu bekommen wenn er einen Rechtschreibfehler findet?

B: Weinend, durch fehlende soziale Kontakte im Reallife und die daraus resultierende mangelhafte Körperpflege leicht unangenehm riechend?

C: Neben seiner Mama am Fließentisch, auf der mit Colaflecken übersähten Couch, in der linken Hand den Kristallaschenbecher in der rechten der Laptop......in der Hoffnung das er die Ölmassage gewinnt.

 

Danke für deinen schönen Beitrag!

Als ich, in der siebten Klasse, war haben die Mädels, angefangen Brüste zubekommen,. Da hatte ich ganz bestimmt andere Sachen, zu tun als mich mit der richtigen Komma,setzung zu beschäftigen,

Kommentare

Endlich wieder Stimmung bei ISN! Juhuu laugh

leuuuuteee, wir sind hier im internet, lasst euch doch von anderen nicht die laune verderben, kontert auf grammarflames lieber mit nem guten spruch (was auch hier passiert ist) und nicht die beleidigte leberwurst spielen, die anderen haben mindestens genau so wenig freunde im echten leben wie ihr - und wer sich nicht mehr tippen traut, nutzt die geilen smilies! kissdevilsurprise

Wie bringt man einen ins/inw-ler zum Bellen?

 

 

 

 

"Da gibts geile Smilies!"

"Wo? Wo? Wo?"

:-)

das funzt aber nur mit Pfälzern surprise

Geh mal auf die Alb...

ACHTUNG! Das Lesen weiterer Kommentare kann sensiblen Menschen psychische Schäden zufügen. Nach diesem Kommentar folgen 283 Rechtschreibfehler und eine beleidigte Amphibie.

Es hat kein Sinn mehr, ich werde ein passives Mitglied und schau nur noch zu. Man wird sehen wieviele Kommentare wegen Rechtschreibfehlern in den Top Kommentaren landen. Mir ist es mit dieser pseudo eloquenten Saubande (die nach dem Umzug zum neuen Design) übrig geblieben ist einfach zu hohl.

Kaum mal ein Upload, kaum ordentlicher Content, aber groß am rum maulen.

Schade, mir hat es hier damals richtig Spaß gemacht. Ich bin aber wahrscheinlich in die falschen Kreise gestolppert, denen ich grammatikalisch so unterlegen bin das ich es lieber sein lasse.

Viel Spaß noch INW....

Wegen dem bisschen mimimi gehst du schon? Da war aber auf INW schon viel mehr los :D

es scheinen nicht nur rechtschreib- und grammatikflames in den kommentaren gut anzukommen. dein eigener beitrag, in dem du naundisdochegal auf die schippe nimmst, wird auch hochgevotet. du solltest einfach drüber stehen, wenn sich jemand solche späßchen erlaubt. ich nehme es auch keinem übel, wenn jemand witze über meine athletische figur, mein tolles aussehen oder meinen duftenden schweiß macht. wink

Machs jut, Unke. lass dir nich ägern!

seit 2014 dabei dann is ja für dich inw noch #neuland

einfoch im dialekt schreibn auf den komm ma sie donn imma ausereden

mimimi

Rechtschreibfehler kann ich noch verstehen, aber mit vielleicht 12 Regeln setzt man im Deutschen 99% der Kommata richtig. Das ist Stoff der siebten Klasse – spätestens. Es sollte doch nicht zu schwer sein, die draufzuhaben.

Du wärst sicher ein perfekter Mitarbeiter da wo die die Sprachtest für Nicht-Doitsche machen. Dann schaffen wr das auch mit den Flüchtlingen und so. Noch ein paar Einheimische mit obendarauf. Alles wird schön, so kurz vor Sommer.

Als ich, in der siebten Klasse, war haben die Mädels, angefangen Brüste zubekommen,. Da hatte ich ganz bestimmt andere Sachen, zu tun als mich mit der richtigen Komma,setzung zu beschäftigen,

Genau! Da hat man eine ganz andere Hand-Augen-Koordination geübt... nunmehr Dank Internet perfektioniert!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1809
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2608
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424