Feed
Kommentare
Aber beabsichtigt ;)
wenn das mal kein self-own war @ mabie ^^
Nix überlegen, handeln! (So gehe auch immer beim Beiträge schreiben vor ;) :P)
mein Gott das ist nach einem jahr Schach schon drin... die meisten Eröffnungen kann man blind, also nur mit notierten Zügen, außerdem wird bei Blitzschach immer abgetauscht. Fallen oder opfer werden kaum "gemacht" oder schnell erkannt. Bobby Fischer blitz mit +2 sec pro zug macht aber mehr spaß :D. Außerdem ist ne Minute noch ne Menge zeit, wenn man einiges an Schach spielt... und ich hab immerhin 6 Jahre gespielt
jaxx hat einfach die geilste signatur - wie wahr wie wahr :D
wäre nix für mich, bin eher der gemütliche langsame typ... ^^
hmm...ich kann auch schach spielen...
Seh ich genauso wie Melmec
ach, einfac schäferzug, schachmatt
Das einzig erstaunliche ist, dass aggressiv schwarz direkt untergemauert wird...
der rechte typ is linkshänder...
say oooh, la la, say zooom!! wie kann man sich zu so nem track konzentrieren?!
ihr habt wohl noch nie speedschach gesehen, die meisten züge und antworten können die sowieso schon auswendig
hab ich mir auch gedacht ... so schnell ist keiner fähig zu überlegen und reagieren
Warum postest Du ein Video von einer eindeutigen Choreographie?

Gerade Hot

91%
3424
2

Perfect Shot

94%
2435
3

Die neuen Crocs