Feed
Top Kommentare
irgendwie viel mir dazu der anfang von dem hier ein http://www.youtube.com/watch?v=qEpaZR2Dvlg
Kommentare
@Punkt Falsches Video :o Das meinte ich : https://www.youtube.com/watch?v=bPG2v6nLzdg
@RedCloud *curtsy*
Kann eigentlich nur eins sein: "The Owl Says 'Don't Panic'"
@DanielSchmitz Hahnenkampf heißt zwar Cockfight und unter der Bezeichnung wäre ich vielleicht sofort dabei, aber gegen so ein halbes Ei doch nicht.
@DanielSchmitz Ja, wir wollen Blut sehen :cerealguy:
@DanielSchmitz Wie alt seid ihr eigentlich? Habt euch lieb, wie erwachsene! :angry::cerealguy::yuno:
@FlowBull BITCHES BITCHES BITCHES AHHH!
@RedCloud Das gefällt mir von allen Vorschlägen am besten!
@DanielSchmitz behindert bist du trotzdem :P
@DanielSchmitz sorry, das ging zu weit :confused:
@DanielSchmitz Du kannst auch nur auf die Brosamen warten, die dir vielleicht vor die Füße fallen, weil dir sonst keine Comments einfallen. Ausgenommen natürlich ein "alle(s) abknallen". In diesem Sinne: Schiebe dir lieber wieder ne Dose in die Büchse! #quickpic37891389285042.jpg
@DanielSchmitz da hast du aber lange für den Edit gebraucht. Bist du behindert?

Gerade Hot

100%
2198
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1481
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424